Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1576 | |
---|---|---|
2 Antworten 3217 Aufrufe | ||
16 Antworten 15915 Aufrufe |
Webcam verschwunden ("Targa Traveller 1576 X2") Begonnen von Noone
« 1 2 14. Januar 2010, 20:17:07 Ich habe kürzlich auf einem etwas älteren Notebook "Targa Traveller 1576 X2" (ziemlich baugleich mit "MSI Megabook M675") , auf dem ursprünglich WindowsXP installiert war, Windows 7 (32 Bit) installiert. Der Laptop hat eine eingebaute Webcam Marke "Chicony". Für diese Webcam gibt es Vista- und Win7-Treiber auf der Supportpage des Herstellers http://www.service.targa.de/ Das Seltsame ist, daß diese Webcam ganz einfach nirgendwo auftaucht, auch nicht im Gerätemanager, nicht einmal als Ausrufezeichengerät. Ich habe auf gut Glück den Treiber installiert, was aber auch nicht half. Die Webcam hat neben dem Objektiv einen Power-Schalter, den ich auch mehrfach betätigt habe. Es tut sich aber einfach rein gar nichts. Auch der Auslöser-Knopf hat keine Wirkung. Das Webcam-Programm von Cyberlink gibt an, daß kein Device gefunden wurde. Im Bios scheint es auch keine Möglichkeit zu geben, die Webcam ein- oder auszuschalten. Was ist los? Was mache ich falsch? | |
4 Antworten 8826 Aufrufe |
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Begonnen von Carick94
16. Oktober 2009, 16:05:23 Hallo zusammen =) Hab ein folgendes prob: Hab mir eine Nvidia XFX GF9500GT 550M gekauft Hatte vorher onboard grafikkarte GeForce 6100V alles lief gut but nach einen stromausfall BÄM alles mit pxelfähler dann hab ich PC neugestartet kommt ne blaue seite nd steht CRASH DUMP nach ausbauen der karte gings wida ohne pixelfehler hab natürlich die karte zurück geschickt doch dort worden alle test gemacht nd nix fehlt... was ist die uhrsache ? jezz hab ich sie drinn. VLLT brauch ich TREIBER (CD geht nicht mehr) PLS für einen link mit treibern hab vista 4gb ram [img]http://img156.imageshack.us/img156/4458/dsc01033o.jpg[/img] | |
10 Antworten 6337 Aufrufe |
Lohnt sich ein besseres Netzteil? Begonnen von Squall
05. Mai 2009, 01:14:40 Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Netzteil eines PCs. Also als vergleich würde ich gerne mal das Netzteil nehmen das ich verbaut habe. Das da wäre --> Hersteller [u] Arlt[/u] Leistung (Watt) 550 Preis ~[color=red]54euro[/color] Nimmt man jetzt ein Netzteil mit der selben Leistung zB [u]Enermax [/u] Hersteller Enermax Modellbezeichnung Modu 820 +EMD525AWT Leistung (Watt) 525 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W) Preis ~[color=red]109Euro[/color] oder[u] Corsair[/u] Hersteller Corsair Leistung (Watt) 550 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W) Preis ~[color=red]99Euro[/color] Nun verstehe ich irgendwie nicht, wie da so ,,große,, Preisunterschiede zustande kommen? Nur weil der Wirkungsgrad etwas besser ist als das vom ARLT? Bzw eine andere Frage, würde es mich Geld sparen würde ich mir ein ,,besseres,, Netzteil holen? Den mein System läuft eigendlich sehr Stabil Schonmal danke im voraus! | |
5 Antworten 5209 Aufrufe |
Bios einstellungen bei xeon mainboard wegen arbeitsspeicher? Begonnen von Harry Callahan
24. Februar 2009, 21:04:00 Also leutz, ich habe mir was gegönnt und mir ein Xeon-mainboard von Supermicro sowie 2 3GHz Xeon's und 4GB fb-dimm gekauft. Das Problem ist, dass mir das board nur die Hälfte der installierten ram anzeigt. Auf der Herstellerseite sind keine tiefgründigeren informationen zu lesen was die einzelnen Optionen für auswirkungen haben! Also kann ich nur raten welche einstellungen ich ändern soll. Auch umstecken der rambausteine haben keine änderung gebracht. Das Board unterstütz x4 und x8 ram sddc chipkill und mirroring. Gemäss Supermicro sollten 4 sticks installiert sein damit der memorycontroler im interleaved modus läuft und die optimale ausnutzung erreicht. ;( | |
6 Antworten 3728 Aufrufe |
Sind Double-Sided Speichermodule schlechter? Begonnen von OCtopus
09. Dezember 2008, 09:53:51 Ich will in meinem Laptop die 2x512 MB One-Sided RAM gegen 2x1 GB Double-Sided RAM tauschen. Im Handbuch zu meinem Laptop steht, daß Double-Sided Speichermodule der Performance abträglich sein sollen. Stimmt das wirklich oder was soll das bedeuten? | |
10 Antworten 8108 Aufrufe |
Nvidia 7600 Go Begonnen von fk
26. März 2008, 11:54:56 Guten Tag Habe das problem an mein laptop das jede 5 min mein display black wird und vista dann ein grafikarten fehler findet und den wieder herstellt... vll kennt ihr das problem ja und wisst wie ich es kösen kann... meine grafikarte nvidia 7600 go Windows Vista ultimate Hoffe auf hilfe... | |
5 Antworten 10038 Aufrufe |
Notebook Tastatur/Maus keine funktion Begonnen von MrBurns010
19. Januar 2008, 10:46:02 Hallo Zusammen, Ich habe ein Notebook von einem bekannten bei mir. Ein Acer 5101 AWLMi. Das Problem bei dem Gerät ist das er die Tastatur und die Maus nicht mehr erkennt. Es fing so an: Notebook war für ca. 30 min unbeaufsichtigt. (bei ihm zuhause war also keiner dran) und als er wieder kam war es eingefrohren (Vista Uhr oben Links stehen geblieben) Er machte einen Neustart über den Power Knopf. Dann kam das Eingabefenster wo man auswählen soll Windows Starten Windows im Abgesicherten Modus starten usw. Das Standart Menü wenn man den rechner einfach aus macht. Dort wird aber keine Tastatur Eingabe angenommen. Gewartet bis Windows Hochgefahren ist .... Anmelde Bildschirm ... Maus hat auch keine Funktion. Jetzt wollte ich versuchen Knoppicillin (Knoppix clone) zu starten Ist ja eine Bootfähige CD. Aber ... es passiert nichts. Er läd nicht von der CD. Ich komme auch nicht ins Bios Menü. Wieder nimmt er die eingaben nicht an. Ich habe schon eine Extrene Maus und Tastatur angeschlossen aber diese werden auch nicht erkannt. Sitze seid 3 Stunden an den Gerät un habe keine Ahnung. Mein Bekannter wollte es heute abholen =( Habt ihr irgendeine Idee? | |
7 Antworten 25274 Aufrufe |
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05 Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will. [URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL] [URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL] Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit! Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272 Windows Vista Home Premium 32 Bit Catalyst Treiber 7.9 | |
0 Antworten 7242 Aufrufe |
Windows Vista Treiber für WLan Labtec Tastatur und Maus Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:12:54 Suche Vista Treiber für Labtec Ultra Flat Wireless Desktop? MFG |
Jetzt habe ich mir einen Zalman Notebook-Cooler besorgt, der die Temperatur noch einmal um 10°C auf jetzt akzeptable ca. 51°C absenkt.
Laufen Eure Laptops mit AMD-CPUs auch derart heiß? Sind die Gummi-Füße meines Laptops mit ca. 1/2 cm wirklich ein Konstruktionsfehler und sollten diese höher sein? Andere Laptops in meinem Besitz mit Intel-CPUs schaffen es nie über 50°C und brauchen in der Regel fast keinen Lüfter.