Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -nero | |
---|---|---|
1 Antworten 6871 Aufrufe |
womit Videos VOB+MPG+FLV brennen??? Begonnen von brainaura
25. November 2009, 20:20:54 womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich VOB-Videos als VOB brennen (Gratis-Brennprogramm) Oder welche format wäre besser ?Womit kann ich MPG + FLV Videos brennen als MPG+FLV bitte??? gruß peter windows vista go-windows yms software win programm bgq win7 treiber nero dvd bing 2008 bit hilfe funktioniert programme bge probleme brennen datei forum geht zwu video dateien fehler 2009 problem | |
19 Antworten 21424 Aufrufe |
Bootfähige DVD erstellen | |
1 Antworten 59301 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) | |
8 Antworten 13419 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin | |
9 Antworten 17176 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr! Begonnen von Matze|Auxburg
08. August 2008, 18:35:49 Heyo Leute! Heute schreib ich mal wieder ne Eintrag in mein Tagebuch ... nee, Scherz! Mal im Ernst: Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium 32bit mit SP1 installiert! Is'n ganz neuer Laptop von ACER Aspire 8920 Series! Seitdem dieses Ding läuft, kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Windos-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr!" Grade eben wieder, war ne dreiviertelstunde nicht zuhause Schleppi lief aber, lediglich der Deckel war geschlossen (StandBy is OFF) Ich mach den Deckel auf und siehe da: Die besagte Meldung erschien, während ich net daheim war 4(!) mal in 45Minuten! Was isn des fürn Rotz?? Liegt das an SP1 oder an was kann denn das liegen!? Windows Vista HomePremium32 ist original! ich habe dazu einen Screenshot reingestellt! Desweiteren möchte ich bitte bitte die Meldungen ausschalten, wenn ich ne exe ausführen möchte, "Ein Programm verucht blablabla zuzugreifen" "Möchten sie diesen Vorgang fortsetzen?" (z.B. wenn ich etwas löschen will, kommen immer 2 Fenster in denen ich dies bestätigen muss *GRUMMÄL*) noch etwas: Mein Papierkorb is seltsamerweise vom Desktop verschwunden! -.- vllt. hab ich den ja auch aus Versehen selbst gelöscht, aber wie krieg ich den wieder her?? *zwinker* das wärs dann mal wieder mit den Zipperleins! Ich hoffe auf guten Support *grins* Werd euch bei Gelegenheit auch "mal wieder nen Stein in den Garten schmeissen!" (entgegenkommen) ...soweit dies möglich ist!! Schöne Grüße aus Augsburg (uiii bei uns is heut Feiertag in der Stadt!! :stinker ) Euer Matze | |
13 Antworten 14624 Aufrufe |
DVD-RW lässt sich nicht löschen Begonnen von Blumenkind
14. Juli 2008, 23:37:56 Hallo Community, hatte grad mal wieder das Problem das ich eine wiederbeschreibbare DVD nicht löschen konnte. Nach dem letzten Firmwareupdate dachte ich eigentlich das es sich erledigt hätte. Aber falsch gedacht. ich hatte das Problem auch schon unter Win XP. Hatte jetzt versucht mit Alcohol 120% zu löschen. Aber nach 10% hat er abgebrochen, aber das Laufwerk arbeitet trotzdem noch. Die DVD bekomm ich dann nur noch durch einen Neustart aus dem Laufwerk. Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H552B ATA Device Seriennummer TS-H552BFirmware Firmware Revision TS12 Puffergröße 2 MB Hersteller Toshiba-Samsung Geräteart DVD+RW/DVD-RW Schnittstelle ATAPI Schreibgeschwindigkeiten DVD+R9 Dual Layer 2.4x DVD+R 16x DVD+RW 4x DVD-R 12x DVD-RW 4x CD-R 40x CD-RW 32x Lesegeschwindigkeiten DVD-ROM 16x CD-ROM 48x MfG Blumenkind | |
5 Antworten 9493 Aufrufe |
10GB Brennen !? Begonnen von Perverz
12. Mai 2008, 00:17:42 :bigwelcom Allllso ich habe mal eine frage ^^ und zwar hab ich eine datei die 10 GB Groß ist,aber ich habe keine ahnung wie ich die brenne,Double Layer? -zu klein,DvD?-Viel kleiner...Blu-Ray?-Zu Teuer. Also hmm wenn jmd einen tipp hat wie ich meine 10GB gebrannt bekomme,dann bitte melden. Ps : Ist allerdings eine Iso datei die ich von einemm freund bekommen habe,deshalb ist da wohl nix mit auseinander nehmen xD danke fuer hilfe! | |
12 Antworten 20329 Aufrufe |
booten mit Acronis True Image 11 Home Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54 Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht. Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache???? | |
1 Antworten 20727 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr! Da ist die abhilfe Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:09:16 Diese Meldung kommt öfters bei einigen Programmen wie Nero7, Divx usw. vor. Ursache ist Vistas Meldung COM Surrogate ..., sowie können dann öfters die Videos abgespielt werden oder CD & DVD`s brennen. Aktualisiere zb. Nero7 da aktuele Bulids den COM Surrogate nicht produzieren Einige Programme oder Treiber ändern die wichtige dllhost.exe dabei und Vista erkennt sie daher nicht mehr als zulässig und deaktiviert diese. Fürge deshalb die dhllhost.exe zu den sicheren Anwendungen zu: Klick mit der rechten maustaste auf computer und klick auf die eigenschaften -> aufgaben -> erweiterte systemeinstellungen. Klick im Bereich Leistung auf Einstellungen. Wechsle ins Register-> Datenausführungsverhinderung und makier dort die Option "Datenausführungsverhinderung für alle Programme & Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" klick auf die schaltfläche hinzufügen und füge nun die daten \windows\system32\dllhost.exe hinzu. dann neustart und nun sollt es funken. | |
0 Antworten 13522 Aufrufe |
[News] Gratis-Brennprogramm: Roxio Central Preview für Windows Vista Begonnen von ossinator
07. Mai 2007, 18:56:38 Roxio demonstriert mit „Roxio Central Preview“ die Möglichkeiten, die Microsofts Technologie WPF bietet. In Partnerschaft mit Microsoft bietet die Softwareschmiede mit Roxio Central Preview ein kostenloses Brennprogramm an, dass – so die einzige Einschränkung - 180 Tage beziehungsweise bis maximal zum 30. Oktober lang genutzt werden kann. „Roxio Central Preview“ ist eine Tech-Demo, die zur Darstellung der kompletten Oberfläche die neue Windows Presentation Foundation (WPF) nutzt, welche Teil von .Net Framework 3.0 ist und in Windows Vista bereits mitgeliefert wird. „Roxio Central Preview“ bietet grundlegende Brennfunktionen, in einer schicken und leicht erlernbaren Oberfläche verpackt. Download: [url=http://www.roxio.com/enu/promotions/landing/vista/preview/default.html][b][color=blue] Roxio Central Preview (180-Tage-Tech-Demo)[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] | |
2 Antworten 4376 Aufrufe |
Media Codecs Problem Begonnen von Kellergeist
12. April 2007, 11:24:06 Moin, mal nen kleines Problem. Konnte alle Codecs installieren und es wurden auch alle media files gespielt. Seit paar Tagen nicht mehr, Bild im Media Player funktioniert. Aber z.b. im VLC Player nicht mehr, zwar Ton aber kein Bild. Dieses Problem wirkt sich dann natürlich auf Spiele aus, STALKER läuft aber ohne Bild. Grafiktreiber und Directx sind Aktuelle. Codecs von tsunami und nimo habe ich probiert jedoch ohne erfolg. Vllt kann mir da mal einer Behilflich sein, danke vorerst |