Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anziege | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16699 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 12226 Aufrufe |
Kein Ton mehr Begonnen von toby
22. September 2011, 11:14:48 Hallo, ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr. Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele.. Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen. In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden. Ihr könnt mir da bestimmt helfen!? Liebe Grüße Tobi :)) |
![]() |
11 Antworten 56120 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus |
![]() |
15 Antworten 32457 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. |
![]() |
19 Antworten 77733 Aufrufe |
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung Begonnen von mskirata
« 1 2 15. Juni 2009, 23:59:39 Hallo, vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT. Was tun??? Danke und beste Gruesse aus Alabama Tom |
![]() |
0 Antworten 9033 Aufrufe |
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23 Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden. Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
10 Antworten 36997 Aufrufe |
Ereignisanzeige - Wie Ereignisprotokolle löschen? Begonnen von Jean Raul
16. August 2008, 18:29:18 Ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem, das ich behoben zu haben glaube. Dieses kleine Problem hat mir tonnenweise Fehler in die Ereignisanzeige geschrieben (gegenwärtig über 70.000). Dies führt dazu, daß meine log-Dateien teilweise über 20 MB groß sind. Ich würde die Fehlermeldungen gerne alle löschen, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Die Windows-Hilfe sagt mir, daß es gehen soll. Nur bei mir finde ich einfach keinen entsprechenden Befehl in der Ereignisanzeige. Weiß jemand Bescheid? |
![]() |
12 Antworten 18756 Aufrufe |
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52 Hallo Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann? |
![]() |
10 Antworten 9286 Aufrufe |
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar! Begonnen von paperworld
08. Dezember 2007, 13:14:46 Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe. Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern? Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken! |
![]() |
7 Antworten 6446 Aufrufe |
ATI Problem? Vista zu hell Begonnen von PluX
13. Juni 2007, 18:08:16 hallo, hab da ma ein kleines problemchen. ich hab mir ne 1800gto zugelegt und diese ordnungsgemäß installiert (catalyst7.5vista64). das lief auch alles ne zeitlang ganz gut. Hab letzte woche mal auf ner lan quake 1 installiert (mit opengl patch), welches nicht funktionierte und dieses dann deinstalliert. soweit kein problem. direkt nach dem nächsten neustart sah auch alles normal aus. ca. 15 sekunden, nachdem mein vista home premium 64 gestartet war, verstellte sich die helligkeit plötzlich so weit, dass man kaum noch was erkennen konnte. diese optik kannte ich aus nem bekannten bug der quake3engine (opengl): wenn man während des spieles alt+tab gedrückt hielt, um in windows zu wechseln, sah es genau so aus. nach dem man lediglich noch mal ins spiel rein ging und es über exit beendete, sah windows auch wieder normal aus. das geht bei meinem vista problem auch :grübel. d.h. quake 3 starten, beenden und vista sieht normal aus. aber jedesmal nach dem hochfahren nen spiel zu starten und dann wieder zu beenden ist keine dauerlösung. versteh ich nich, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. |
mir ist was ganz komisches passiert. vor etwa einer Stunde ging der Ton an meinem Laptop noch einwandfrei, aber plötzlich kann ich in youtube oder auf anderen Seiten die Videos nicht mehr mit Ton anschauen, der bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt, noch zu hören ist.
Wahrscheinlich habe ich mich nur irgendwo verklickt, aber ich weiß nicht was ich tun soll .. habe schon die Youtubeseite aktualisiert und noch mal neu geöffnet, aber keine Chance..
habe Windows 7, falls das irgendwas hilft ..
kann jemand helfen ??
Lieber Gruß, miirs