Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort forumla | |
---|---|---|
7 Antworten 8021 Aufrufe | ||
7 Antworten 8830 Aufrufe |
Internetverbindung bricht immer wieder ab! Begonnen von PhöniXx
21. Mai 2009, 21:27:46 Hallo! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich meine Internetverbindung dauernd kappt! Das passiert öfters wenn ich in Skype telefoniere oder einfach so! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das am Router liegt. Denn bei einem anderen PC ,der am Netztwerk angeschlossen ist, passiert das auch dauernd. Kann das am Router liegen? Oder an etwas Anderem? Als fehlermeldung kommt immer, dass es an der DNS-Konfiguration liegt. Was heißt das? MfG PhöniXx | |
6 Antworten 18899 Aufrufe |
Ordnergröße im Explorer anzeigen Begonnen von ciosan
30. September 2008, 21:57:23 Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich im Explorer die Größe der Ordner in der Liste angezeigt bekommen kann. ? ?( Danke im voraus. ciosan | |
2 Antworten 13519 Aufrufe |
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista) Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15 Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden." Woran kann das liegen?? | |
4 Antworten 5625 Aufrufe |
Vista löscht sich selbst... Begonnen von AlisD
20. März 2008, 08:28:31 Vor einigen wochen kam ein Kunde zu uns mit einem Hyrican PC Core2Duo; 250 GB HDD - SATA und nem ASUS Board Vista Home Basic. Er sagte wenn er den Rechner startet kommt nur die Meldung Bootmanager fehlt. Ich sah mir das Problem genauer an und stellte fest seine Partitionen hatten die Namen behalten jedoch waren beide leer. Was ich dann tat war das normalste der welt, Vista installiert Treiber drauf gezogen, Windows-Updates gemacht und und und. Resultat Kunde glücklich, ich glücklich, mein Chef glücklich... Nun kam er wohl gestern abend wieder. Selbes Problem! Was er in den letzten tagen tat, war das er das Windows wohl mehrfach registrtieren musste und das seit dem letzten Neustart und der letzten Registrierung wieder der Rechner mit der Fehlermeldung - Bootmanager fehlt - startet... Kennt jemand das Problem? Weiß jemand eine Lösung? ich meine ich installier ihm gerne alle 2 wochen ein neues Windows aber das ist wohl eher nicht in meinem bzw. seinem Sinne... - ich werde ihm wohl mal Acronis und ne externe Platte empfehlen falls das Problem weiter besteht. - SP1 war bis jetzt noch nicht drauf das werd ich aber diesesmal mit drauf machen - Nun antwortet mal schön. MFG | |
20 Antworten 54018 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? | |
7 Antworten 12806 Aufrufe |
Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen! Begonnen von ROSENKRIEGER
07. August 2007, 21:33:59 Ich werde noch verrückt, habe gestern einen File heruntergeladen ( eine .MOV Datei von einer News Site ) - wollte diese heute morgen löschen - [b]GEHT NICHT![/b] Es kommt die typische Meldung ( ... verschieben in Papierkorb.... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB ) [b]Was ich bislang probiert habe:[/b] 1. Im abgesicherten Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts 2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher genommen - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein WMV, JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht ) 3. CMD probiert um im "DOS" Modus auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *.mov eingebe ) Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann!?! |
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so: Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby
[attachment=1][attachment=2]