752 Benutzer online
27. November 2024, 21:47:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort switching
1
Antworten
6955
Aufrufe
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
Begonnen von Guitarking
15. Juli 2009, 14:11:52
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg

win7win7 windowswindows hilfehilfe erkennterkennt downloaddownload softwaresoftware vistavista forumforum 20002000 biosbios excelexcel windowwindow gamegame winxpwinxp netzteilnetzteil schaltetschaltet widowswidows hubhub bluerayblueray problememproblemem gutenguten funktoiniertfunktoiniert roblemroblem scwitchscwitch digitus kvm treiberdigitus kvm treiber windows probleme mit usb-hubwindows probleme mit usb-hub digitus kvm problemdigitus kvm problem digtusdigtus treiber digitus kvm switchtreiber digitus kvm switch windows usb hub bootwindows usb hub boot
1
Antworten
4133
Aufrufe
GPU-Z 0.2.5
Begonnen von ossinator
30. Juni 2008, 12:32:17

Das System-Tool für Grafikkarten GPU-Z verfügt über einige Änderungen sowie Optimierungen: Das Update auf Ausgabe 0.2.5 erkennt im BIOS nun Radeon HD-4870-Karten. Zudem wurde die GDDR5-Breitbandkalkulation optimiert und es werden Fehler innerhalb der Texturenfüllrate der beiden Modelle RV770 und RV730 beseitigt. Bei RV770 haben die Entwickler dem Tool die Unterstützung für drei Temperatursensoren beigefügt. Auch die GPU-Aktivität-Erkennung dieses Modells wurde gefixt.

GPU-Z informiert unter anderem über den Namen, die Version, den Chipsatz, den Treiber und die Treiber-Version, den Speicher und die Taktrate, sowie über die GPU, die DirectX-Version und die Kartenart.

[url=http://www.techpowerup.com/downloads/1124/.html][color=blue][b]Download: GPU-Z 0.2.5[/b][/color][/url]