Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kinofilme | |
---|---|---|
10 Antworten 17023 Aufrufe | ||
2 Antworten 5674 Aufrufe |
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig Begonnen von DerFreiburger
26. Oktober 2009, 17:37:17 Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat kann mir da einer helfen | |
1 Antworten 5965 Aufrufe |
MyVideo.de startet kostenlose Online-Videothek Begonnen von stoneagem
05. Mai 2009, 17:52:07 Zunächst sind über 60 Kinofilme in voller Länge abrufbar. Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden. Der Video-on-Demand-Dienst finanziert sich vollständig durch Werbung. Die Video-Community MyVideo.de hat in Kooperation mit Nowtilus eine Online-Videothek gestartet. Der Streaming-Service wird ausschließlich durch Werbung finanziert und ist somit für den Nutzer kostenlos. Ab sofort stehen unter www.myvideo.de/filme über 60 - meist ältere - Spielfilme in voller Länge zur Auswahl, darunter "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Blade", "American History X", "Dune - Der Wüstenplanet" oder "Mr. Nice Guy". Bis Sommer soll das Angebot auf über 100 Titel ausgebaut werden. weiterlesen unter: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_myvideo_de_startet_kostenlose_online_videothek_story-39002364-41003655-1.htm | |
15 Antworten 22436 Aufrufe |
Kino.to mit versteckten Abo's Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 07. April 2009, 13:25:25 Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden. Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren. [size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size] | |
3 Antworten 24651 Aufrufe |
VMware Vollbild? Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01 Hallo Leute =) also ich habe vmware und das klappt auch alles ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft?? LG Panda | |
5 Antworten 7797 Aufrufe |
kino.to legal oder illegal? Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03 Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme wie bei youtube gehostet. natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd. nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen. begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde? | |
4 Antworten 7419 Aufrufe |
Laufende AddOns für den FireFox 3.0.1 Begonnen von matag
19. Juli 2008, 08:14:46 Hallo zusammen, ich habe festgestellt das viele Versionen der "alten AddOn" auf dem neuen FF nicht laufen. durch einen kleinen Programieraufwand ist es möglich diese auf den FF3.0.1 kompatibel zu machen. Es sind mittlerweile mehrere Thread gestartet worden, die sich mit der Thematik befassen. Unter anderem ist in jedem Thread ein "Laufendes AddOn" gespeichert, um es übersichtlicher zu machen, habe ich diesen Thread gestartet. Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, schnell auf Ihre gewohnten Funktionen zu kommen [b]Also hier bitte die AddOn Posten die von uns Überarbeitet worden sind damit Sie unter 3.0.1 laufen...(also keine Addons von der FF Site hier rüber kopieren)[/b] also um die ersten dreie habe ich mich gekümmert..[spoiler]wer nicht laufende Addons hat, kann mich via Mitteilung kontaktieren, ich versuche dann das AddOn umzubauen das es für den 3.0.1 läuft. Bitte Link auf das Addon mit einfügen. Wenn ich es dann geschafft habe poste ich es hier. Bitte keine Wunder erwarten :zwinkern und gebt mir etwas Zeit, das Hexen habe ich noch nicht erfunden :zwinkern[/spoiler] es sind [list] [li]Faster Fox[/li] [li]Tab Effect[/li] [li]viamatic_foxpose[/li] [/list] | |
5 Antworten 12769 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59 Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz. Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten. | |
1 Antworten 7684 Aufrufe |
Jugendschutz macht Ärger Begonnen von ianblues
18. April 2008, 20:03:29 Hallo zusammen, nach zwei Sunden verzweifelter Internetrecherche habe ich langsam das Gefühl, ich bin der einzige mit folgendem Problem: Aktiviere ich bei einem Standardbenutzer den Jugendschutz, so blockt Windows bei diesem Benutzer [b]sämtliche [/b] Sites im Explorer, [u]sogar wenn[/u] der Windows Vista-Webfilter auf 'Durchzug' steht! Also auf "Websites oder Inhalte zulassen" Da Surfen aber (mit Einschränkungen) möglich sein soll, habe ich momentan keine andere Möglichkeit, als den Jugendschutz komplett abzuschalten... Habe auch zum Test mal einen nagelneuen Benutzer angelegt, um nur an diesem zu experimentieren - selbes Ergebnis. Das Problem trat schon ohne und jetzt auch mit SP1 auf. Hat hier irgendjemand schon mal davon gehört? LG Chris Mein System: Core2Duo E6600 - 2GB RAM - Vista Ultimate 32 | |
6 Antworten 3657 Aufrufe |
VISTA - Fazit nach 6 Monaten Begonnen von lorhinger
31. August 2007, 08:32:03 Servus zusammen. Die ersten sechs Monate mit und um Vista sind ins Land gegangen - mich würden nun Eure Erfahrungen interessieren. - Seit wann setzt Ihr es ein? - Habt Ihr dafür neue Hardware gekauft? - Mußtet Ihr neue Programme anschaffen, damit Euer Rechner wie unter XP funktioniert? - War der Start mit Vista einfacher als damals unter XP ( diese Frage ist nicht für User unter 18 gedacht :zwinkern ) - Welchen dringenden Wunsch habt Ihr noch für Vista? Dann werde ich die Fragen als erster beantworten: - Seit dem ersten Tag der Verfügbarkeit - ja, einen komplett neuen Rechner - nein, habe aber Office 2007 Pro direkt mit gekauft - war viel einfacher, bis auf die Soundkarte war kein ! im Gerätemanager vorhanden, bei XP waren nur ! zu sehen - das Features komplett abschaltbar sind ( zB DVD-Maker, Fotogalerie - brauche ich alles nicht ) | |
413 Antworten 182103 Aufrufe |
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 27 28 » 17. Mai 2007, 10:30:25 Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg. Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3. |
man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.
Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis :baby: