Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort webcamtreiber | |
---|---|---|
2 Antworten 3368 Aufrufe | ||
2 Antworten 5159 Aufrufe |
Aldi-Notebook Akoya E6214 Begonnen von bagira
22. April 2010, 18:08:22 [b]Information zum neuen Aldi-Notebook Akoya E6214[/b] Aldi wird ab dem 26. April 2010 ein Notebook anbieten zu einem interessanten Preis. Das Notebook hat die Bezeichnung Medion Akoya E6214. Das neue Aldi-Notebook hat neue mobile Intel-CPU Intel Core i3-353M. Die Doppel-Kern-CPU ist mit 2,13 GHz getaktet und verfügt über 3 MB Intel Smart Cache und unterstützt Intels Hyper-Threading-Technik. Jeder Prozessorkern kann zwei Aufgaben gleichzeitig bearbeiten. Der Prozessor hat nicht automatische Übertaktung, hat aber integrierten Intel HD Graphics. 3 x USB 2.0, 4 GB DDR3-Speicher und eine große 500-GB-S-ATA-Festplatte. Der Akku (8-Zellen Li-Ionen Akku), Multitouchpad mit Gestenerkennung, beinhaltet auch DVB-T-TV-Tuner mit Fernbedienung. Mit dabei ein Gigabit Netzwerk-Controller , Wireless LAN IEEE 802.11n 300 MBit/s. DVD-/CD-Brenner, der die Möglichkeit hat, gegen eine zusätzliche Festplatte ausgetauscht zu werden, z.B. um mehr Speicherplatz zu erreichen. 8fach Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung. Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon. 4-in-1 Multikartenleser für SD, MMC, MS und MS Pro High Definition Audio mit 2 Lautsprechern (Dolby Advanced Audio zertifiziert). Quelle http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/2342108/alle-details-zum-neuen-aldi-notebook-akoya-e6214/index.html | |
8 Antworten 8077 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Begonnen von Paola Pinkel
30. Januar 2010, 12:49:42 Hi habe Windows 7 64bit und meine Webcam ist von Sitecom die Voicecam VP-004. Mein Problem ist das diese cam eigentlich ganz in Ordnung ist aber es gibt leider nur XP und Vista Treiber ich habe auch schon den Support der Firma Sitecom angeschrieben und die wissen nicht wann bzw. ob sie überhaupt einen Win7 treiber rausbringen. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht irgendwelche Treiber oder Tricks gibt mit denen man diese Webcam trotzdem unter Win7 zum laufen bringen könnte da ich sie ungerne wegschmeiße da sie ja eigentlich noch funktioniert. gibt es vielleicht Allgemeine USB Webcam driver ohne zusatz software die nur die Webcam in MSN etc. unterstützen ? THX schonmal für alle antworten | |
3 Antworten 15307 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 Hallo! Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen". Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook) Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann? Noch mal ihr system: Acer Aspire 7735ZG Win Vista Home Premium (mehr braucht ihr nicht oder?) Mfg | |
5 Antworten 39500 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber | |
7 Antworten 32656 Aufrufe |
Integrierte HP Webcam geht nicht Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00 Hallo Allerseits^^ HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist... Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege? | |
8 Antworten 13408 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Kinstone Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17 Moin. Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url] So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen . Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen ) , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach . Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ? Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ? ( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch ) Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ? | |
2 Antworten 16362 Aufrufe |
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15 Hallo, ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett. Danke schon mal | |
2 Antworten 10522 Aufrufe |
Typhoon WebCam Treiber Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25 Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus! Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke! nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!?? | |
10 Antworten 19702 Aufrufe |
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59 Hallo, will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^.. Also brauche dringend. schnelle Hilfe.. Danke | |
3 Antworten 6894 Aufrufe |
typhoon webcam problem Begonnen von djshooter
16. März 2007, 11:15:04 ich ahb ne webcam von typhoon mit 1,3 meg pixel. treiber mit admin rechte installiert und angesteckkt. erkannt aber dennoch kann ich die cam nicht nutzen da es irgendwelche probs gibt damit. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen | |
7 Antworten 11494 Aufrufe |
Suche Webcam software für Notebooks !! Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41 Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !! Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden) Auserdem habe ich direkt XP Pro installiert!! Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !! Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !! Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !! welche ist das einfachste oder beste ?? Oder woher bekomme ich solche software für Vista Ultimate ??? Mfg Osterhase | |
89 Antworten 201955 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
den bison habe ich versucht funk,.nicht,das auch nicht,Intel Wireless WiFi Link 4965AGN & PRO Wireless
danke vorraus.