Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prachpaket | |
---|---|---|
6 Antworten 4041 Aufrufe |
Sprachpaket auf Win7 Pro Begonnen von gorlic
28. Juli 2013, 18:50:18 vista polnisches go-windows windows win sprachpaket sprachdatei yms win7 polnisch professional bit global patch vista64 excel window free kostenloser willkommen basic kaufen german dounload englisches 2010 manual downlad sprackpaket sprchpaket | |
1 Antworten 15921 Aufrufe |
Sprachpaket Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12 Hallo! :zwinkern Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert! Nun meine Frage: Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum?? Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch! ?( Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download? Dankeschön! :] |
ich hab ein laptop mit Windows 7 Professional und würde ihn gern jemand in Polen geben, da ich ihn nicht mehr benötige. Jetzt wollte ich die Systemsprache auf Polnisch ändern. Es geht aber nur unter Ultimate oder enterprise. Ich habs schon damit Versucht:
https://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home-and-professional/ .
Es tritt aber nur ein Fehler 3 auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Sprachpaket draufzubekommen? Auf meinem anderen PC hab ich Ultimate, könnte ich vielleicht das Paket einfach runterladen und irgendwie aufs Laptop aufspielen?