Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort w600 | |
---|---|---|
4 Antworten 3474 Aufrufe |
Netzteil Begonnen von PCFreak351
28. Mai 2012, 01:13:35 bge treiber rechner hardware yms bing go-windows telefon w710 installationsproblem -mac netzbetreiber k810i ercisson k608i erricson p990 netbook jonas k600i folger w850i w800 internet sony ericsson w800i auf vista installieren dateien k810i sony ericsson wie kann ich mein sony 280 als modem benutzen sony ericsson w800 alsmodem netzteil windows bit | |
16 Antworten 18368 Aufrufe |
Sony Ericsson W800i als modem nutzen Begonnen von Artschie
« 1 2 21. April 2007, 21:03:39 Hallo, Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen. Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ? Mein System: Vista Ultimate 32Bit Mein Handy: Sony Ericsson W800i Mein Provider: T-Mobile Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Mfg |
Ich wollte fragen ob man ein "be quiet! SFX Power 350W" Netzteil in einem Fujitsu Siemens W600 einbauen kann ? Weil ich möchte den PC ein bisschen aufrüsten(Ram, Netzteil, Mainboard, GraKa)
Und ich weis nicht ob das Netzteil darein passt :/ deswegen frage ich euch.
Ne andere Frage wäre ob überhaupt ein neues Mainboard rein passt :/
Hier ist ein Bild vom Mainboard :
http://www.eastcomp.de/fsc/img/d1527.png
Schon mal Danke für die Antworten
_______
Guest