Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geaktivieren | |
---|---|---|
4 Antworten 7468 Aufrufe |
Bootmanager Problem Begonnen von Marc92w
03. November 2008, 17:47:41 abschalten microsoft fehler vista funktioniert window fehlerhaft win7 probleme entfernen problem ohne hilfe windows forum ausschalten bing geht deaktivieren go-windows software update virtual internet erkennung kopie dieser genius originalsoftware lecken | |
6 Antworten 7317 Aufrufe |
Problem Mit Echtheitsprüfung! Begonnen von Lord_Fritte
28. März 2007, 18:29:07 Hallo ich habe ein gewaltiges Problem, ich habe eben mein System neuinstalliert, freigeschaltet und hatte auch das Symbol für die Original Software. Jetzt habe ich eben die Updates installiert(alles was da war), neugestartet und jetzt ist das Symbol weg und der sagt mir auch ständig ich habe keine Original Software, kann mir einer mal sagen was das soll??? |
Ich hatte auf meinem PC als 2. Betriebssystem (neben Widows Vista Home Premium 32 Bit) noch Ubuntu installiert.
Die Linux Partition hat mir viel zu viel Platz weggenommen und deshalb hab ich sie gelöscht und den freien Platz wieder meiner Win-Partition C zugeordnet. Tja jetzt kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja auch klar.
Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten? ?(
mfg und danke im Voraus