Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tv-aufnahme | |
---|---|---|
0 Antworten 7311 Aufrufe |
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen? Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31 aufnahmen windws centre aufzeichnung entfehrnen treiber vom film wieder 41248874 speicher deinstallieren window reparieren gespeichert listen mediencenter speicherverzeichnis probleme problem dateien installieren 1355325884 internet live welchem einrichtung windows download keine | |
2 Antworten 29907 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. |
Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.
Weiß jemand Bescheid?