Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -playstation | |
---|---|---|
2 Antworten 5901 Aufrufe |
Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten Begonnen von stoneagem
20. November 2009, 13:52:32 windows probleme zwischen go-windows forum patch gespeichert multiplayer bit funktioniert einloggen cheats finde zwu games einstellungen installation win grafik warfare offline prob treiber verbindung tool suche win7 -xbox datei installieren | |
7 Antworten 20042 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? | |
15 Antworten 20871 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 Hey Leute Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken ! Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht ! Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.- Kann mir jemand weiter helfen ? | |
0 Antworten 5424 Aufrufe |
ghost recon advanced warfighter 2 Begonnen von Svn1
25. Mai 2008, 13:53:52 Hallo nochmal, Ich wollte heute das Spiel spielen, und dann sehe ich im online modus n paar server kann aber nicht connecten, ich klick auf den server dann kommt nur 10 min lang (oder länger) Verbindung zum Server wird hergestellt) brauch ich irgendwie n tool oder einen aktuelleren patch? danke |
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rABZ-2vwfP4[/youtube]