639 Benutzer online
29. November 2024, 19:30:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort infanview
2
Antworten
8828
Aufrufe
Bilder in original Größe drucken
Begonnen von buddy_frank
18. Mai 2007, 11:11:50
Kurze Frage. Ich möchte z.B. gescannte Bilder aus dem Explorer drucken, leider werden diese in der VISTA WINDOWS FOTOGALERIE immer einem bestimmten Format angepasst. Ich möchte diese jedoch auch in original Größe drucken. Wie geht das?  Grübeln huh Grübeln huh

errorerror anzeigenanzeigen 20082008 softwaresoftware fehlerfehler aceracer thementhemen gespeichertgespeichert bildernbildern eigeneseigenes fotogalleriefotogallerie windows-fotogaleriewindows-fotogalerie bestimmterbestimmter ruckenrucken drukendruken gescanntegescannte originorigin danksagungendanksagungen vcardsvcards windows druckenwindows drucken windows bilder drucken bestimmterwindows bilder drucken bestimmter bilder drucken windowsbilder drucken windows wie drucke ichwie drucke ich blu nem zum ausdruckenblu nem zum ausdrucken ich bei vista meine bilder originalich bei vista meine bilder original bilder ausdrucken windows einstellenbilder ausdrucken windows einstellen win bild original druckenwin bild original drucken bild orginal drucken windopwsbild orginal drucken windopws originalgroesseoriginalgroesse kostewnloskostewnlos