Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vindos | |
---|---|---|
10 Antworten 24662 Aufrufe | ||
2 Antworten 5903 Aufrufe |
Panda Cloud Antivirus Begonnen von hellwalker
22. November 2009, 07:59:45 Hallo Alle zusammen! Hat einer von Euch Erfahrung mit dem neuen Cloud Antivirus? Was haltet Ihr davon? Hier der Link: http://www.krone.at/krone/S88/object_id__170692/hxcms/index.html HAbe derzeit den Avira Antivir Personal! Danke für Eure Antworten im Voraus! | |
18 Antworten 12701 Aufrufe |
DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge? | |
21 Antworten 40018 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
4 Antworten 5269 Aufrufe |
Nochmal Windos-Defender Begonnen von Muffin1a
02. Juli 2008, 17:54:41 Ich habe da mal ne Frage... (ich weiss es gibt schon einen Defender-Thread, aber in dem wurde 120 Tage nicht geschrieben deswegen eröffne ich einen neuen): Bei mir läuft der SpywareBlaster und der Windows Defender und bin auch sehr zufrieden damit - bis her noch nichts vorgefallen und ich bin sehr viel im Netz unterwegs... aber wie sehr kann man dieser Paarung trauen? Ich frage deshalb, weil ich seit kurzem auf dem WoW Trip bin und meinen Probeaccount wohl bald als "Vollaccount" nutzen will. Nun liest man allerdings, dass bei WoW wohl viele Accounts gehackt werden - sicher jeder ist für seine sicherheit am PC zuständig, aber trotzdem - will doch kein Geld für andere ausgeben - oder bin ich da etwas Paranoid? Gruss Yves | |
12 Antworten 22999 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? | |
6 Antworten 13099 Aufrufe |
Serienbrief mit Adressendatei Begonnen von anna
18. November 2007, 21:50:51 Hallo- wer kann helfen? Wie erstelle ich einen komplett neuen Serienbrief (Vista)mit einer Adressendatei? Bin schon tagelang am experementieren leider ohne Erfolg. ?( Über XP hatte ich kein Problem. Bitte mit einfachen Worten erklären, da ich etwas betagter. Vorab schon lieben Dank! Herzlichst Anna | |
6 Antworten 4459 Aufrufe |
Vista Oberfläche spinnt Begonnen von Scare
17. November 2007, 11:44:54 Hi, ich suche nun schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem. Finde aber leider kein gleichgesinnten bzw weiß ich nicht wonach ich suchen sollte. Mein Problem: Es passiert meistens wenn ich im inet surfe, wie zb kwick. Irgendwann lassen sich auf einmal keine Ordner oder Dateien mehr öffnen, sowie das Kontextmenü - rechtsklick - geht auch nicht mehr. Wenn ich auf einen Ordner klicke blitzt kurz der blaue Rand des Ordners auf und verschwindet wieder. Kein Arbeitsplatz, kein neues IE-Fenster, nicht einmal der Task-Manager lässt sich öffen. Nur duch Neustart lässt sich das Problem beheben. Hoffe einer weiß was da los ist, bin schon am verzweifeln :O | |
1 Antworten 108040 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
5 Antworten 6009 Aufrufe |
.exe funktioniert nicht mehr (bei Installation) Begonnen von mcwalder
11. Mai 2007, 16:07:41 Hi hab Win Vista Ultimate mit den aktuellste Updates und bei einigen Programmen kommt immer der Fehler .exe funktioniert nicht mehr wenn ich es Installieren will. Aktuell will ich MyPhoneExplorer drauf machen aber er bricht die Installation ab (letzte Datei bei der es zu haken scheint ist die ShellMgr.dll) woran liegt das das ich nicht installieren kann??? Danke schon mal das zeigt er mir an: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MyPhoneExplorer_Setup_1.5.9.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 45a9243f Fehlermodulname: StackHash_c263 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000096 Ausnahmeoffset: 01413470 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: c263 Zusatzinformation 2: 06fa890947df8d7a4b98125b0402daf4 Zusatzinformation 3: a796 Zusatzinformation 4: 853d4760a96f6c330c5ba204b03dbef5 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407 |
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.
hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.
die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.
wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.
bis denne,
radix3.