Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort durcheinande | |
---|---|---|
9 Antworten 40472 Aufrufe |
Desktop Icons geraten durcheinander | |
5 Antworten 19113 Aufrufe |
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander! Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21 habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt. | |
15 Antworten 10364 Aufrufe |
Startmenü macht was es will!!! Begonnen von onlytheking
« 1 2 28. März 2007, 09:06:47 Hallo liebe Windows Vista User! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf ''Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'' klicke und dann auf ''Anpassen'' klicke, um die Option '' Kontextmenüs sowie Ziehen und Ablegen'' anklicke, kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen. Nur nach einer Weile ist alles wieder durcheinander oder nach dem Neustart. Bei Windows XP ist das kein Problem, nur Windows Vista macht da nicht mit. Handelt es sich dabei vielleicht um einen Bug??? |
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk