Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adin | |
---|---|---|
2 Antworten 22756 Aufrufe |
Admin rechte umgehen Begonnen von Hugo213
12. Juni 2011, 18:47:58 Mein Vater hat auf meinem PC eine eingerichtet :stupid: das heißt wenn ich was installieren möchte muss ich zu ihm gehen und auf Dauer geht das mir auf denn Sack :wallbash .aber zurück zu meiner frage wie kann ich die sperre um gehen ??? go-windows windows vista yms bge geht hilfe d24 48705608 installieren funktioniert 41248874 win win7 windows7 programm bing administratoren zgu 43287494 47008514 80185997 benutzer 56146854 57155469 zg4 83829542 starten search programme | |
17 Antworten 15371 Aufrufe |
Outlook 2007 Problem Begonnen von Patrizzle
« 1 2 24. November 2010, 19:47:51 Guten Abend Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben. Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen. Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts). Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus :D Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruss RizZzle | |
1 Antworten 8551 Aufrufe |
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :( Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
27. April 2010, 21:57:44 Hi @all, ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf [url]http://workspace.office.live.com/[/url] allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde. Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag? Wäre euch sehr dankbar :)) | |
4 Antworten 15935 Aufrufe |
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08 Hallo! Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann. Ist das Möglich? Mfg | |
0 Antworten 5511 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 [center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center] Jedes Programm fordert bestimme Rechte. Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird. Es ist aber lästig immer es neu einzustellen. Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt! [color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm. [color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften. [color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“. [color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen. [center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt! Viel Spaß damit![/b] [i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center] | |
10 Antworten 19403 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 Hallo Foren user ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu" Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts. Gruß Norbert | |
5 Antworten 8799 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert? http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE | |
5 Antworten 25957 Aufrufe |
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13 Hallo, ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen. Hier nun das Problem: Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung: [b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b] Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht. Nützt nichts Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter. P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Vistago | |
22 Antworten 15018 Aufrufe |
WMC Ungültige Anwendug"SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von andreas526
« 1 2 11. Februar 2008, 18:53:23 ?(:grübel Hallo erstmal! Mein PC ist etwa einen Monat alt und wollte mein Media Center einrichten, als gleich die Meldung kam: Ungültige Anwendung"SymAddIn" kann nicht gestartet werden. Ich tüftle schon seitdem herum, worauf ich einen Tip bekam, ich soll alles von Symantec deinstallieren, da eine 90-tägige Testversion oben hatte. Startete das Sym-Bereinigungstool,load mir den CCleaner runter und entfernte die letzten Reste. Unter "msconfig" schaute ich auch nach, indem auch ein Eintrag ist,Register Dienste "Symantec Core LC" und hab ihn deaktiviert. Nach einem Neustart erschien in der Infoleiste die Meldung "Windows blockiert Aotostarts und hatte in der Systemkonfiguration im Register "Allgemein" nicht mehr den NormalStart, sondern benutzerdiferenziert und es klappte immer noch nicht, es erscheint nach wievor die Meldung, na Ihr wisst schon. Ich setzte meinen PC auf Werkseinstellung, NICHTS!!! Schön langsam hau ich den 1000Euro Schrott beim Balkon runter. Ich bitte Euch, habt Ihr vielleicht eine Idee?!?!!! Danke Andreas :wink |