Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckansicht | |
---|---|---|
1 Antworten 13357 Aufrufe |
Outlook Kontaktgruppen Druckformat ändern/hinzufügen | |
5 Antworten 8307 Aufrufe |
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken??? Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00 Hallo werte Forumgemeinschaft, ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür. Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte. Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen. Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003. Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich. Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten. Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint. Das ist genau das was ich nicht möchte. Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003. Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, vielen vielen Dank schonmal. | |
1 Antworten 11112 Aufrufe |
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33 Servus, wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung [quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote] Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung. [edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit] Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? mfg Markus | |
0 Antworten 18009 Aufrufe |
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21 Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt. In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich: Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen) | |
8 Antworten 15378 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! | |
8 Antworten 25666 Aufrufe |
Windows7 - Versionenvergleich Begonnen von OCtopus
19. Juli 2009, 09:07:54 Bei Chip gibt es einen sehr, sehr schönen Vergleich der verschiedenen Versionen, die es von Windows 7 geben wird. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html (Das angehängte Bildchen solltet Ihr unbedingt vergrößern. Sonst könnt Ihr nichts lesen.) Außerdem werden dort auch die verschiedenen Neuigkeiten, die Windows 7 enthalten wird über neun Seiten hinweg sehr informativ dargestellt: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test_36275382.html | |
4 Antworten 6008 Aufrufe |
[Win 7] Updateverlauf... Begonnen von ossinator
05. Mai 2009, 20:32:43 ... nach 8 Stunden Windows 7 :D Warum einige zuerst fehlgeschlagen sind, weiß ich auch nicht. Nach einem Neustart ging es dann. |
ich habe folgendes Problem: in meinem Adressbuch befindet sich eine Gruppe, diese will ich ausdrucken, doch wenn ich sie ausdrucken will kommt nur die Auswahl als Memo, wo dann alle Kontakte auf eine Seite gedruckt wird bzw hintereinander aufgelistet werden ich möchte aber auch eine Auswahl haben wie, wenn ich die einzelnen Kontakte drucke: Kartenformat, Heftformat usw...
danke schon einmal im vorraus :)