Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort s710 | |
---|---|---|
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? Begonnen von Markus
« 1 2 18. November 2009, 16:18:13 Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren? vista microsoft forum live window hardware windoes go-windows reader search windwos win7 windows problem win samsung download funktioniert fehler windos device kommt yahoo treiber geht null neue mss wind programm | |
9 Antworten 44512 Aufrufe |
USB Stick wird nicht erkannt Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59 Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren. Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts. Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja... ?( Laptop konfig.: WinXP Service Pack 3 Erst neu aufgestetzt | |
1 Antworten 7560 Aufrufe |
Windows 7 und Windows Mobile Begonnen von mirko.prinz
15. Januar 2009, 15:32:14 Frage: Weiß jemand, wie ich meinen Pocket PC (WM6.1) mit W7 synchronisieren kann? Gruß Mirko |