Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tec | |
---|---|---|
4 Antworten 8238 Aufrufe |
Externe Soundkarte Terratec Aureon DUAL USB unter Windows 8.1 am Notebook Proble | |
2 Antworten 4138 Aufrufe |
Datei header Begonnen von Hans Fröhlich
27. März 2012, 12:21:47 Die Filmdatei ist vorhanden. Den Ton höhrt man aber das Bild ist schwarz. MfG Hans Fröhlich | |
2 Antworten 4666 Aufrufe |
WLAN USB Stick Begonnen von Eva Sike
06. Oktober 2011, 18:26:45 Wir haben 2 Computer (XP und Vista) und einen Laptop mit Windows 7. Der XP und der Laptop haben WLAN, bei Vista ist es nicht eingebaut. Kann ich einen WLAN USB Stick kaufen, einstecken und auch kabellos ins Internet gehen? Wir haben ein DSL Anschluss von Telekom mit einen Speedport W701V Router. Der USB Stick Beschreibung sende ich mit, was ich kaufen möchte dazu: BIGtec 150Mbit slim USB WLAN Mimo Wireless Stick Adapter Dongle XP / Vista / WIN7 / N Standart 802.11 b / g / n Chipsatz Ralink RT3070 PC Notebook XBOX PS3 PSP BIG120 Mit freundlichen Grüßen: Eva Sike | |
2 Antworten 6415 Aufrufe |
Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!! Begonnen von deseffege
01. Oktober 2011, 12:09:59 Hallo, ich habe folgendes Problem: meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein ton raus. Am Anfang ging es, dann habe ich folgende treiber installiert: Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter Logitech HID-compliant mouse Realtek High Definition Audio Device Intel(R) 82801 PCI Bridge - 2448 USB Composite Devise (usb-audio.de) Realtek USB Mass Storage Device Kann mir vielleicht jmd helfen mit diesem Problem? Der Treiber der USB-Soundkarte ist auf jedenfall richtig installiert worden. Vielen Dank | |
14 Antworten 31917 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) | |
13 Antworten 7777 Aufrufe |
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305 Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1]. Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht. Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM. Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen ?( Danke P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64 | |
13 Antworten 10132 Aufrufe |
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem Begonnen von Patrizzle
02. Januar 2010, 20:38:06 Hi leute Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo. Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O. Könnte mir jemand bitte helfen? Danke im voraus patrizzle | |
10 Antworten 19016 Aufrufe |
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51 Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe... Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen... Vielleicht könnt ihr mir helfen! mfg stefan | |
0 Antworten 6922 Aufrufe |
CUDA Technologie - Erfahrungen? Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 17:28:23 Mein bevorzugter Video-Codierer "Pegasys-TMPGEnc XPress" unterstützt seit der neuesten Version 4.6.3.268 jetzt auch die sog. CUDA 2.0-Technologie. Es wird versprochen, daß das Enkodieren damit bis zu mehr als 4 bis 8-mal schneller gehen soll als ohne. http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/te4xp_update.html#200812 Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Nvidia-eigene Technologie, mit der verschiedene Aufgaben, mit denen sonst die CPU belastet würde, auf den Grafikchip übertragen werden, der damit angeblich viel besser zu Rande kommt als die CPU http://de.wikipedia.org/wiki/CUDA Kennt sich jemand damit aus? Kann man das nur mit Nvidia-Karten nutzen oder geht das auch mit ATI-Karten oder ist ATI da völlig außen vor? Auf der oben genannten Seite werden von Pegasys verschiedene Referenz-Grafikkarten genannt. Passen und funktioniern die auch in meinen PCI-E Version 1.0-Slot oder kann ich das vergessen und brauche ein neues Mainboard mit PCI-E v.2.0? Ein Geschwindigkeitszuwachs von "778.47%" wäre natürlich schon einige Überlegungen und Investitionen wert. CUDA soll auch bei Photoshop CS4 Vorteile bringen. Was kosten derart CUDA-geeignete Grafikkarten mindestens? | |
6 Antworten 10174 Aufrufe |
Vorstellung der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT Begonnen von Markus
21. Januar 2009, 17:19:59 Auf der Cebit 2009 wird AVM die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 vorstellen. Damit setzt das Berliner Unternehmen AVM erneut neue Maßstäbe am Internetanschluss und bei der Vernetzung zuhause. Die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 erweitert die erfolgreiche FRITZ!Box-Linie und ist erstmals auf dem AVM-Messestand in Halle 13, C48 im Einsatz. [b]Technische Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390[/b] [list][li]WLAN-N-Router[/li] [li]VDSL- und ADSL-Fähigkeit[/li] [li]integrierte DECT-Basisstation[/li] [li]Gigabit Ethernet[/li] [li]2 GB internem Netzwerkspeicher inklusive NAS-Funktion[/li] [/list] Die Fritz-Box 7390 enstrpicht somit abgesehen vom Gigabit-Netzwerk und dem 2GB Speicher mit NAS-Funktion in etwa der AVM Fritz!Box 7270. AVM hatte erst vor einigen Tagen die "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL" angekündigt, die über Internet-Provider vetrieben werden soll; anzunehmen ist, dass es sich um die gleiche Box handelt und AVM wohl kurzfristig die Typen-Bezeichnung geändert hat. So sieht die neue Fritz-Box 7390 aus (die Antennen sind nun im Gerät integriert - hoffentlich führt das zu keiner Veschlächterung des WLAN-Empfangs...) [url=http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/Fotos/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390_Vorbericht.jpg][img]http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/Thumbnails/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390_Vorbericht_tn.jpg[/img][/url] Quelle:avm.de | |
12 Antworten 9412 Aufrufe |
Fernbedienung für Vista HomePremium 64bit Begonnen von Satinav
19. Oktober 2008, 17:05:00 Hallöle! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Notebook (Latitude E6400) auf dem ein Vista Home Premium 64bit werkelt mit einer Fernbedienung zu steuern. Genauer gesagt soll dieses vorhaben meine Faulheit unterstützen um auf dem Bett liegend den MediaPlayer starten, halten, leiser, lauter, usw. stellen zu können. :D Die Suche nach einem geeigneten Gerät ist hier nur recht schwierig, wer kann mir denn eine Fernbedienung empfehlen oder sagen, die das gesuchte leistet (der Flaschenhals ist meist das 64bit). Vielen Dank im Voraus! | |
12 Antworten 38480 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? | |
8 Antworten 10507 Aufrufe |
DrayTek Vigor 510 Begonnen von Benji1988
30. Mai 2008, 12:08:11 ich habe eine frage. und zwar möchte ich demnächst auf windows vista umsteigen. ich habe den w-lan stick DrayTek Vigor 510 leider gibt es keinen treiber für vista für diesen stick und ich wollte fragen ob er trotzdem unter vista läuft oder ob ich mir einen neuen kaufen müste?? schonmal danke im voraus. | |
5 Antworten 11628 Aufrufe |
Realtec High Definition Audio Treiber Begonnen von vistajaner
04. April 2008, 23:26:33 Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit dem im Betreff genannten Soundtreiber. Vorweg ist zu sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, aber leider aus den Lautsprechern (bevorzugt hinten) Töne kommen, die ich nicht identifizieren kann. Irgendwelche Radiosender bzw. Leute, die dort sprechen. Außerdem erhalten ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein einzigen Knack, der sich wiederholt. Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß ja bei euch jemand weiter. Ich sag schon mal Danke! Gruß vistajaner | |
0 Antworten 13341 Aufrufe |
Realtek AC97-Treiber 4.04 Begonnen von ossinator
04. Februar 2008, 23:49:12 Für die auf noch vielen Mainboards integrierten AC97-Audio-Codecs ist ein neuer Treiber in der Version 4.04 erschienen. Neben einem Update der Realtek-3D-Engine behebt die neue Treiberversion auch mögliche Abstürze in Form von Bluescreens. [b]Changelog: A4.04[/b] 1. Update Realtek 3D engine. 2. For special customize settings. 3. Fix blue screen issue. [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download A4.04[/color][/b][/url] | |
1 Antworten 11595 Aufrufe |
Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI Begonnen von SoulTrain
19. Januar 2008, 15:48:01 Hi all, also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI. Btw: Ich weiß nicht welches Mainboard mein Acer enthält. (kA wo man das nachschauen kann) Also: Ich hab die Soundkarte eingebaut, den aktuellsten Treiber von www.terratec.com runtergeladen und installiert. Soweit alles schön und gut. Naja, dann wollte ich meine Musik hören und durfte leider festellen, dass nur 2 von 6 Boxen funktionieren. Mhh, ich also bei Systemsteuerung > Sounds geschaut und bei meiner Soundkarte auf Konfigurieren geklickt. Dann hab ich mal bei 5.1 auf Test geklickt und aus JEDER Box ist ein Ton erklungen. [URL=http://s3.directupload.net/file/d/1312/rkkvwprb_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080119/temp/rkkvwprb.jpg[/img][/URL] Dann hab ich auf Weiter geklickt alle Boxen aktiviert, wieder auf Weiter und meine Boxen vorne links- und rechts und die Sourround Lautsprecher als Vollspektrum-lautsprecher aktiviert und auf Fertigstellen geklickt. Trotzdem funktionieren nur 2 Boxen. Das ganze hab ich auch mal ohne Vollspektrum-Lautsprecher gemacht, geht aber auch nicht. Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich beschrieben und mir kann einer helfen. Gruß SoulTrain | |
13 Antworten 20659 Aufrufe |
Maus und Tastaturtreiber - wo ist nur Plug&Play geblieben? Begonnen von Firewater
08. Januar 2008, 02:51:45 Hallo Leute tja so läuft das wohl hier, man kommt an, meldet sich an und hat gleich ein Problem... also nachdem ich mich heute schon den ganzen Tag mit meinem neuen Laptop mit Vista Home Premium rumgeschlagen hab (ich sag nur Vodafone EasyBox...) dachte ich mir, ich gönn mir mal zum Abend ein bisschen Spaß und spiele mal was was auf meiner alten Kiste nicht läuft ich schließe also meinen Bildschirm, meine Tastatur und Maus an den Laptop an und will loszocken und muss mich wundern - nix läuft! der erkennt die Hardware, findet aber die passenden Treiber dazu nicht! Das ist natürlich schlecht, da beide Mäuse (die eine lag lustigerweise dem Laptop bei) keine Treiber Software dabei haben! Hab auch die Standardtreiber installiert (HID Maus und sowas versucht) aber entweder waren das nicht die richtigen oder das klappt so nicht - der sagt dann er weiß nicht genau ob das der richtige Treiber ist und das Gerät kann nicht aktiviert werden Die Tastatur hat ne CD, aber ich glaube bei meinem XP ist die auch als Standard-Tastatur installiert... naja aber da hab ich zumindest ein paar Treiber und vielleicht krieg ich die noch zu laufen... die Mäuse liefen abwechselnd mal, aber der meckert trotzdem die ganze Zeit rum dass er Treiber installieren will und die Tastatur geht auch, bis Windows startet... ich hab mir schon versucht die Treiber aus dem Netz zu laden (das hat noch NIE funktioniert!) dann hab ich mir die Logitech Programme für diesen Kram runtergeladen aber die sind unter Vista nicht lauffähig (setpoint ist zu modern) also die Mäuse sind beide von Logitech der Laptop ist ein Asus X53K und die eine Maus lag wie gesagt sogar bei und es steht Asus drauf... die andere ist eine 20€ Logitech standard Maus, beide optisch und mit Rad die Mäuse: M/N: M-UAG 120 und Premium Optical Wheelmouse M-BT 58 hoffe ihr könnt mir mit irgendwelchen Treibern oder guten Ratschlägen helfen :) ich verzweifle ja nur selten am Betriebssystem - man findet mit google irgendwie immer einen der das gleiche Problem hat aber irgendwie hat das diesmal nicht geklappt und nach 4 Stunden hab ich dann auch keine Lust mehr : / gruß Fire | |
3 Antworten 9487 Aufrufe |
Vista Home Premium X64 -Treiber für Terratec Grabster AV 200 Begonnen von nordies
29. Oktober 2007, 10:39:59 ein herzliches hallo an alle... ich habe seit kurzem vista x64 und auch gleich eine frage... undzwar habe ich den videograbber "grabster av 200" von terratec , leider finde ich hierfür aber keine treiber für vista x64. hat vieleicht jemand eine idee wo ich funktionierende treiber herbekommen kann? ?( auf der herstellerseite finde ich leider nix passendes. mfg nordies | |
31 Antworten 23434 Aufrufe |
acer empowering technologie unter vista 64 funktioniert nicht? Begonnen von Alex7986
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 15:30:18 Hi, wie dem Titel schon entnehmen kann läuft bei mir die acer empowering technologie unter Vista Buisness 64 nicht, ich habe ein Acer 5920. Immer wenn die ich die software starten will oder wenn die vom autostart geladen wird erscheint dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm beendet werden muss. Kann mir einer nen rat geben?? thx im voraus! mfg Alex | |
3 Antworten 22571 Aufrufe |
Unnötige Dienste deaktivieren !? Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21 ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist gegenüber Windows XP. [b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b] welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können? würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im Forum Tips und Tricks zu finden ist. mit freundlichen Grüße Andreas |
Klaus