Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktinirt | |
---|---|---|
37 Antworten 37316 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr | |
10 Antworten 12502 Aufrufe |
gta IV funktioniert nicht mehr Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23 Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr". Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw... Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :( System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64 | |
6 Antworten 15572 Aufrufe |
Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr" Begonnen von Cath
24. Februar 2008, 14:31:58 Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem micht mehr, es kommt immer die meldung "Windows live messenger funktioniert nicht mehr" & wird dann geschlossen. Zurzeit führe ich den Messenger über den Adminstrator aus. Dann funktioniert er auch, bloß das ist doch keine Lösung?Da ich denn keine Dateien mehr schicken kann ._. Naja ich habe schon gegoogelt aber nichts konnte mir weiter helfen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon am verzweifeln ._. Sorry falls die angabe nicht so genau ist .. bin nicht so ein PcProfi ^^ Lg. |
alle mit einander! :))
Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste.
Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O
es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!
ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.
bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D
und dann noch mein pc:
pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB