Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hol | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 12950 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 6419 Aufrufe |
Von Vista auf Windows XP und wieder zurück Begonnen von goldfinger
20. Januar 2008, 21:02:44 Hallo an alle, mein Dad hat sich einen neuen Rechner mit Vista gekauft, möchte aber gern wieder mit XP arbeiten. Daher haben wir einen Setup mit der XP-CD dürchführen wollen. Ging auch anfangs alles wie gewohnt (Partionen formatieren, Installation starten ...), bis auf einmal nix mehr ging. Die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden und das Setup ließ sich mit der XP-CD auch nicht mehr durchführen. Blöd nur, dass wir Vista auch nicht mehr drauf bekommen. Der Rechner führt die Installation durch, führt anschließend einen Neustart durch. Es folgt die Aufforderung zur Betätigung einer beliebigen Taste, um den Rechner von CD (oder DVD) zu starten. Drückt man keine Taste, passiert nichts. Also beliebige Taste gedrückt, um dann wieder zum Anfang der bereits durchgeführten Installationsprozedur zu gelangen. Kurz, die Installation von Vista wird nicht zu Ende gebracht...! Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die neuen Rechner mit SATA-Festplatten ausgestattet sind und ein Downgrade von Vista auf XP nicht möglich ist. Aber kann man denn wenigsten Vista wieder draufpacken? Oder ist jetzt etwa alles futsch? Also, wer kann mir helfen und mich vor meiner bevorstehenden Enterbung retten?! Vielen Dank schon mal! |
![]() |
0 Antworten 3135 Aufrufe |
[News] Microsoft startet Holiday support center Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:51:35 Ab sofort bietet Microsoft mit einem neuen Portal nützliche Informationen für Verbraucher rund um die Microsoft-Produkte. Unter http://support.microsoft.com/holiday können Nutzer mehr zu Windows Vista und dem Internet Explorer 7, Office 2007, Xbox und zu Spielen lernen und erfahren. Innerhalb der einzelnen Themengebiete finden sich Anleitungen zu Microsoft-Produkten. Optimale Sicherheitseinstellungen, aktuelle Downloads sowie Tipps und Tricks und die häufig gestellten Fragen und Antworten aus dem technischen Support runden das Angebot ab. [url=http://support.microsoft.com/holiday][b][color=blue]Holiday Support Center[/color][/b][/url] |
![]() |
31 Antworten 18021 Aufrufe |
Windows und der RAM Begonnen von Kelowna
« 1 2 3 27. Oktober 2007, 18:54:39 Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM, im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können. Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel |
![]() |
4 Antworten 9658 Aufrufe |
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück? Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24 Hallo... Ich habe irgendwie keinen Papierkorb mehr auf meinem Desktop. Wie bekomme ich den wieder ? Greeetz digitalbasti :-) |
![]() |
26 Antworten 14779 Aufrufe |
Welchen Downloadmanager nutzt ihr? |
mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich soll informiert werden, wenn es eine Lösung gibt. Darauf warte ich aber nun schon fast zwei Wochen. Was kann ich tun?
Schon mal Danke an alle. die mir helfen.
Andrea