Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort linkfavoriten | |
---|---|---|
6 Antworten 6861 Aufrufe | ||
10 Antworten 7658 Aufrufe |
"Speichern unter" verändern Begonnen von letzter
16. September 2008, 14:58:01 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Dateien. Wenn man "Speichern unter" anwählt, hat man rechts ja die vorgeschlagenen Orte, ich habe die als Screenshot mal angefügt. Ist es möglich, die zu verändern? Ich hätte nämlich gerne einen Ordner, den ich da gerne drin hätte, da ich dort viel rein speichere. Danke schon mal. | |
3 Antworten 4746 Aufrufe |
Linkfavoritenliste erweitern Begonnen von Blumenkind
10. September 2008, 00:39:49 Ich wollte mal anfragen ob man die Liste der Linkfavoriten erweitern kann und wenn ja wie? Über Google hab ich ausnahmsweise mal nix plausibles gefunden MfG Blumenkind | |
0 Antworten 18071 Aufrufe |
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden Begonnen von FloB
08. Februar 2008, 10:04:09 Hallo zusammen, nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte. Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr. Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin... Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps. Hab die Lösung gefunden! :zwinkern Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben: [url=http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html]http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html[/url] Schönen Tag noch. | |
0 Antworten 9151 Aufrufe |
Favoriten im Explorer hinterlegen Begonnen von verx1234
23. September 2007, 14:22:27 Um Favorisierte Ordner schnell aufrufen zu können, ohne lange suchen zu müssen, bietet der überarbeitete Vista-Explorer eine Favoriten-Funktion. Dazu muss der Ordner einfach in den Bereich "Linkfavoriten" zu ziehen. Rechtsklick und sie können wieder gelöscht werden. Bilder: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-38,00.htm | |
16 Antworten 23085 Aufrufe |
explorer.exe beschädigt? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 09. Juni 2007, 20:32:21 Hi Leute! Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll! Vielen Dank im Vorraus Gruß Fenias | |
1 Antworten 8408 Aufrufe |
Linkfavoriten weg Begonnen von Golex
28. März 2007, 11:00:18 Anscheinden hab ich ausversehn den Ordner Linkfavoriten gelöscht. Nun sind halt auhc die Linkfavoriten in der linken Navigationsleiste weg. EIn neuer Ordner mit dem elen namen funktioniert nicht - kann mir einer helfen? Ich hätt die ganz gern wieder. |
Ich wollte wissen wie man die Linkfavoriten ändert. Das is z.B. wenn man jetzt von einer Datei das Symbol ändern will, geht man ja auf eigenschaften-neues symbol-durchsuchen...dann dann kommt der explorer wo man auf der lien seite die Linfavoriten hat (voreingestellt sind computer, desktop, zuletzt besuchte orte)
frage: wie kann man andere Orte dorthin verknüpfen?
Danke für jede Hilfe
MfG