705 Benutzer online
24. November 2024, 12:19:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort educheck
2
Antworten
2676
Aufrufe
Office 2007 Ultimate für 60 Dollar
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 15:13:39
Im Rahmen einer Promotion-Aktion bietet Microsoft das Büropaket Office 2007 Ultimate in einer speziellen Studentenversion für 60 US-Dollar an. Das Angebot gilt in den USA, Kanada und Großbritannien.
Auch Interessenten aus Frankreich, Italien und Spanien können das Angebot zwischen 20. September 2007 und 30. April 2008 wahrnehmen.
Für Deutschland ist eine vergleichbare Aktion bis dato nicht geplant.

Office 2007 Ultimate enthält in dieser Studentenversion folgende Programme: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook mit Business Contact Manager, Access, Publisher, Groove und InfoPath.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]

windowswindows studentenstudenten ultimateultimate versionversion vistavista officeoffice downloaddownload keinekeine einereiner keykey windowwindow shopshop widowswidows preispreis windows7windows7 schuleschule hawhaw schullerschuller ssl-lizenzssl-lizenz student-lizenzstudent-lizenz bbs2bbs2 windows von innenwindows von innen hilfehilfe modemmodem premiumpremium hochhoch langlang zweitezweite preisepreise gesuchtgesucht
8
Antworten
7721
Aufrufe
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen
Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40
Hi,

ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze.

Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen.

LG Kati