Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miniaturan | |
---|---|---|
2 Antworten 8443 Aufrufe |
Miniaturanwendungen unter Windows 7 installieren Begonnen von Panda Bear
29. Juni 2011, 11:47:28 Nach der Installation vom IE9 wurde mein Kalender aus den Miniaturanwendungen nur noch leer angezeigt. Habe ihn aus den Miniaturanwendungen durch rechts klick deinstalliert. Wollte ihn jetzt wieder hinzufügen, kann ihn aber nicht mehr finden. Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus windows win miniatur win7 miniaturen go-windows yms geht zeigt bge keine bilder minia ansicht mini anzeige zwu mss vista bit anzeigen funktioniert bild 1355534169 ordner 48705608 treiber bgq window 55123115 | |
1 Antworten 7173 Aufrufe |
Miniaturansicht bei Ordnern Windows 7 starter Begonnen von Nessa
03. Januar 2010, 19:40:48 Hallo, ich habe bei meinem netbook etwas runtergeladen und wieder geköscht nur leider ist dabei die miniaturansicht der bildernin der bibiothek weg gegangen. Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die wieder hergestellt bekomme? Danke im voraus :) Nessa | |
7 Antworten 19296 Aufrufe |
mov.mp4 keine Miniaturansicht.. Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17 hey leute, ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an. hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos. bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe.. mfg meymoon | |
12 Antworten 14050 Aufrufe |
keine Miniaturansicht?! Begonnen von atroX
15. November 2008, 14:40:47 Kann mir bitte jemand helfen wie ichs hinbekomme das mir die Miniaturansicht angezeigt wird. Wenn ich ein Ordner öffne dann lädt er für einen kurzen augeblick ein paar Thumbs, verwirft sie aber sofort wieder und es erscheinen nur die standardsymbole, nur warum? Die miniaturansicht ist auch aktiviert, also das Häckchen nicht gesetzt bei "immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" [img]http://img266.imageshack.us/img266/6335/keinethumbsss9.jpg[/img] vielen Dank | |
16 Antworten 22694 Aufrufe |
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif Begonnen von ninnick
« 1 2 23. August 2007, 12:30:24 Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb. ...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten....... ...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber - ...nix da. ...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen ...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :) ...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? - ?( ...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr ...komfortabel beim verschieben und kopieren usw. ...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht, ...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben. ...oder eben Vista nicht :( kann mir - *händewring* - jemand helfen ??? Danke schon mal im Voraus dafür beste Grüße ______________________ vom Nick | |
0 Antworten 7166 Aufrufe |
Miniaturanwendung Diashow Änderung Verzeichnis funktioniert nicht Begonnen von Horst Brack
02. April 2007, 14:58:10 Hallo Zusammen, nachdem ich die Verzeichnisstruktur (Eigene Dateien) wegen nötiger Syncronisationen zwischen XP und VISTA angepaßt habe funktioniert die Miniaturanwendung "Diashow" nicht mehr. Es läßt sich kein Verzeichnis für die Bilder einstellen. Man kann zwar nach dem Verzeichnis "Browsen" aber es wird bei Auswahl nicht in das Feld eingegtragen. Es werden nur die "Beispiel-Bilder" angezeigt. Ich bin mir nicht sicher ob dies der direkte Zusammenhang ist ? Wer kennt dieses Problem ? Gruss Horst |