Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort transparen | |
---|---|---|
2 Antworten 5478 Aufrufe |
transparenz für inaktive fenster Begonnen von Duggi
27. Dezember 2009, 23:37:51 darstellung durchsichtig aero transparent transparente windows machen glas go-windows probleme yms firefox transpa glass zwu transparenz win7 transparentes anzeigen bgq windows7 vista bge ordner fenster anzeige transpare keine wieder deaktivieren | |
5 Antworten 7246 Aufrufe |
Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich Begonnen von unawave
18. Mai 2009, 16:46:34 In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") [url=http://www.unawave.de/aufhuebschen/voll-transparente-fenster.html][color=blue][u][b]auf "voll-transparent" umzuschalten[/b][/u][/color][/url]. | |
10 Antworten 9082 Aufrufe |
Transparenter Hintergrund für .pdf Thumbnails Begonnen von Dahaniel
17. September 2007, 09:40:04 Hi, ist es irgendwie möglich die .pdf Thumbnails Transparent anzeigen zu lassen und nicht wie jetzt mit dem blöden weißen Hintergrund? Finde den total nervig, endlich erkenne ich meine .pdf's aufm Desktop auf einen Blick und dann haben die immer diesen weißen Rahmen. Sähe doch viel schicker aus direkt das Dokument auf dem Desktop liegen zu haben. Gruß, Dahaniel | |
21 Antworten 28976 Aufrufe |
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent Begonnen von SummerLover
« 1 2 16. Mai 2007, 09:42:21 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche: Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe. Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert... Ich bitte um HILFE!!! :grübel |
ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.
ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist.