867 Benutzer online
22. Februar 2025, 05:46:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flash-game
9
Antworten
5570
Aufrufe
Und wieder: Sidebar,..Diesmal: Fenster "haften" nicht an ihr
Begonnen von iggi
09. Mai 2009, 10:44:34
Hallo sehr verehrte Vista gemeinde.

jaa, wir sind schon geplagt mit dem OS ;)

Ich habe folgendes, bisher laut google und meinem können, nicht lösbares problem:
Meine fenster "haften" nicht an der sidebar. diese sollte ja bei aktivierter "im Vordergrund-Funktion" als bildschirmrand fungieren.
leider rutschen die fenster drunter her. Bei nicht aktivierter Vordergrund-Funktion legen sich die Fenster logischerweise drüber.
Mehrfaches neustarten der Sidebar hat einen Effekt gleich Null gebracht.
Noch jemand eine Idee?

Danke im vorraus

vistavista win7win7 aeroaero ymsyms windowswindows go-windowsgo-windows makermaker fehlerhaftfehlerhaft zufallszahlenproblemzufallszahlenproblem zufallszahlengeneratorzufallszahlengenerator 6869319468693194 wiederwieder nebenneben gadgetgadget seiteseite regsvr32regsvr32 windows-sidebarwindows-sidebar vordergrundvordergrund executeexecute vordergrunvordergrun vista sidebar verrutschtvista sidebar verrutscht downloaddownload fehlermeldungfehlermeldung aktivierungsaktivierungs fehlergeneratorfehlergenerator zufallsgezufallsge keinekeine funktioniertfunktioniert lassenlassen startstart
7
Antworten
5180
Aufrufe
Fehler im Windows-Zufallsgenerator
Begonnen von Jean Paul
14. November 2007, 07:59:54
Israelische Wissenschaftler haben festgestellt, daß sich die Ergebnisse des Windows-Zufallsgenerators vorhersagen lassen. Dies habe u. a. Auswirkungen auf die Sicherheit der Kryptographie. Festgestellt wurde das jetzt für Widows 2000. Wie sich das auf anderen Windows-Systemen verhält, wisse man nicht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98916

Das hat man also davon. Computer sind so logisch, daß sie nicht einmal das einfache Würfeln beherrschen. Jetzt weiß ich, warum ich am PC immer verliere. Meine PC-Gegner berechnen meinen nächsten Würfelwurf voraus!