Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ras-adapter | |
---|---|---|
2 Antworten 14855 Aufrufe | ||
8 Antworten 16772 Aufrufe |
XP Pro Treiber auf Amilo PA2510 Begonnen von soyletgreen
07. April 2009, 15:49:07 Moin Moin, erst ein mal ein freundliches HALOO an alle hier. Ich bin neu bei euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe günstig ein Amilo PA2510 mit einem AMD Athlon™ 64 X2 1,7 Ghz und 2GB Ram von privat gekauft. Nun habe ich XP PRO mit Service Pack3 installiert und nun kommt mein Problem, da vorher Vista installiert war sind auch alle Treiber für Vista. Mir fehlen nun folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet Controller SM Bus Controller .. leider weiß ich nicht wo ich diese Treiber finden kann. Habe schon alles (meinen Fähigkeiten entsprechend und die sind in Sachen Computer nicht sehr ausgeprägt) probiert und gesucht. Langsam bin ich am verzweifeln weil ich mit dem Notebook nicht mal ins Internet komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichem Gruß und großem dank eure SoyletGreen | |
20 Antworten 36193 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. | |
2 Antworten 4884 Aufrufe |
Download-Manager Begonnen von TheManiac
22. Oktober 2007, 19:34:58 Hey Leute, gibts irgendeinen empfehlenswerten kostenlosen Download-Manager? Ich hab über Chip jetzt den Free Download Manager 2.5 gefunden. Hat auch ganz gute User-Bewertungen, kenne das Programm aber eigentlich nicht. Von früher kannte ich noch Get Right, aber der ist, wie ich jetzt festellen musste, mittlerweile ja kostenpflichtig. Tipps? Danke! | |
6 Antworten 5563 Aufrufe |
SATA Festplsttenkabel adapter Begonnen von ferdinand
12. Oktober 2007, 12:02:33 Hi also ich habe ein Problem ich will ne Datensicherung durchführen weil vista abgekat ist ,aber des interessiert jetzt nicht. So ich habe eine sata festplatte aber mein andere Pc hat ne ,,normale'' Festplatte also kein sata Kabel und nun habe ich das Problem: gibt es so ein Kabel das von sata nach normal oder anders rum macht , und wie viel kostet so was?? | |
8 Antworten 27807 Aufrufe |
6zu4 adapter Begonnen von elvir
02. September 2007, 13:48:19 Folgendes problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie die drei unter dennen dateien fehlerhaft sind bzw das die treiber nicht geladen werden konnten problem nr 31.wenn ich den treiber aktualisiere sagt er das der neueste treiber schon installiert ist.was mache ich.ich habe keine cd als ich das pc gekauft habe war schon alles vorinstalliert. habe wista home. im vorraus danke für die antworten | |
14 Antworten 48649 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana |
Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten".
Es geht nirgends der Hersteller hervor.
Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00000000
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 824992BD
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0