Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vgn- | |
---|---|---|
1 Antworten 4352 Aufrufe | ||
3 Antworten 6626 Aufrufe |
sony vaio VGN-FW31E windows vista problem mit drucker hp 1320 laser jet Begonnen von grogol
05. September 2009, 21:17:22 Hallo Jungs & Mädels mein drucker hp 1320 laser jet ist mit meinem nigelnagelneuen sony vaio vgn-fw31E windows vista irgendwie nicht kompatibel. er wird bei anschluss mit usb nicht erkannt. und manuelle installation des treibers per original cd wird nicht zugelassen. auch die installation des neuesten treibers von hp originalseite führt zu keiner lösung des problems. system behauptet, der neueste treiber sei schon heruntergeladen und das gerät funktioniere einwandfrei. ist aber nicht wahr. drucker lief mit meinem alten toshiba compi einwandfrei. drucker läuft mit dem hp computer meines freundes (ebenfalls windows vista) ebenfalls problemlos. habe versucht, mit dem link unten eine lösung herzustellen, aber das ging auch nicht. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99310&pid=853343&mode=threaded&start=#entry853343 danke für hilfe!!! :-) grogol ? | |
0 Antworten 4247 Aufrufe |
Sony Launcher Begonnen von LordHagen
28. Februar 2009, 15:09:52 Habe Vista 64bit auf das Sony Notebook VGN-FW11E und leider geht das der Easy Launcher (pogramm das immer am desktob oben als Lauchbar erscheint, wo man WLan Bluetooth ect. einschalten, sehen ob aktiv ist) kann man das als 64 bit pogramm auch downloaden? oder gibt es ein alternativ pogramm? | |
3 Antworten 18209 Aufrufe |
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14 Hallo Leute ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe ! danke schon im voraus PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ??? tschau | |
0 Antworten 6288 Aufrufe |
Sony Vaio Vista Problem 6400 GO Begonnen von myty_mo
29. März 2007, 16:43:23 Hi ich hab ein Sony Vaio VGN-FS315H Notebook hab jetzt vista insterliert, läuft auch top nur wenn ich mein samsung lcd fernseher an den vga anschluss anklemm geht das nicht. Kommt kein signal beim hochfahren gehts aber sobald die treiber geladen werden ist das Bild weg. Hab es schon mit anderen treibern versucht finde aber keine passenden ist ne geforce 6400 go. hab hier treiber gefunden doch nach der insterlation konnte ich noch nicht einmal mehr die richtige auflösung einstellen. |
Mein Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop (Sony Vaio VGN- CS31S) einschalte, ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauscursor kommt.
Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus usw. zu starten aber nichts funktioniert..
Da ich vor kurzem ein Problem mit einer Festplatte hatte, habe ich das Linux Mint Programm. Wenn ich das einlege startet er normal und spielt mir auch das Linux Programm..
Jetzt wollte ich fragen ob ich ihn vielleicht noch iwie retten kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!