156 Benutzer online
24. September 2024, 21:19:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort jutube
8
Antworten
4057
Aufrufe
Vista Business verschluckt den gesamten Arbeitsspeicher (6GB)
Begonnen von magnitka
23. Juli 2009, 14:27:03
Hallo


ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ( so ca 2-3 wochen) kommt es oft dazu, dass die vista nach einem langen Betrieb (15-20 std) den fast gesamten Arbeisspeicher (6 GB) fast vollständig verschluckt und dann irgendwann böse Meldung kommt dasses nicht ausreichend Arbeitsspeicehr zur Verfügung steht und dass man die Anwendungen schließen muss.

Ganz von Vorne: dich habe die Auslagerungdatei abgeschaltet und ohne der Auslagerungsdatei funktionierte PC die letzten 6 Monate ordnungsgemäß und es hat frühe wunderbar funktioneirt. Viren/Malware habe ich auch auf dem PC keine finden können (Kaspersky/ a-Square etc durchlaufen lassen). Windows ist selbst auf dem aktuellsten Stand


In dem Taskmanager kommen die Anwendungen, die den Speicher in Rahmen beanspruchen. Der Rest ist irgendwo weg. Nach dem Neustart Ichr die VErwendung bei gewöhnlichen 1,7 GB.

hat jemand ähnliches Problem?

grüße
ich
[attachment=1]





go-windowsgo-windows vistavista 20092009 windowswindows computercomputer youtubeyoutube videovideo keinekeine ohneohne problemeprobleme keinkein tubetube downloaddownload flashflash forumforum firefoxfirefox neustartneustart freefree d2sd2s zwuzwu 64bit64bit bgebge downloadendownloaden suchesuche ladenladen neuinstallationneuinstallation anzeigeanzeige itunesitunes funktioniertfunktioniert softwaresoftware
10
Antworten
11619
Aufrufe
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton
Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55
Hi,
Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her?
22
Antworten
7327
Aufrufe
YouTube mit Vista Startschwierigkeiten
Begonnen von Ruwenda
02. Mai 2009, 19:25:11
« 1 2
Wenn ich in YouTube mir Videos ansehen möchte dauerd es irre lange
- ca. 3-5 Min. - bis das Video geladen wird.

[b]Mein BS Vista Home Premium SP1 32-bit
[/b]

Grüße
Ruwenda
6
Antworten
9514
Aufrufe
Bald wieder Musik bei youtube.de?
Begonnen von stoneagem
24. April 2009, 19:34:12
Nachdem Ende März der Vertrag zwischen YouTube und der Verwertungsgesellschaft GEMA ausgelaufen ist, verhandeln beide Organisationen nun wieder. Harald Heker, GEMA-Vorstandschef - erklärte dies bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2008.

Heker sei "sehr hoffnungsvoll", dass es eine Einigung geben wird. Im April hat YouTube damit begonnen, zahlreiche Videos zu sperren, die Musik von Künstlern beinhalten die von der GEMA vertreten werden.

Bei der Auseinandersetzung, so betont Heker nochmals, ging es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Die GEMA fordert von YouTube Angaben über die Anzahl der ausgelieferten Streams.

YouTube-Nutzer aus Deutschland sind seit April verärgert, da zahlreiche Musikvideos nicht mehr wiedergegeben werden können. Stattdessen bekommt man lediglich die Meldung "...dieses Video in Ihrem Land nicht verfügbar...".

http://winfuture.de/news,46734.html
11
Antworten
8252
Aufrufe
Youtube Videos in HD downloaden
Begonnen von djxerxes
14. März 2009, 14:12:32
Mit folgendem Downloader könnt ihr alle Youtubevideos die in HD verfügbar sind im mp4 - Format hochauflösend downloaden:

[url=http://go-seven.de/blog/?page_id=41]ZUM DOWNLOADER[/url]

[center][img]http://www.go-seven.de/images/keephd.jpg[/img][/center]

Mfg Pascal Tippelt