660 Benutzer online
29. November 2024, 18:07:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort manycam
15
Antworten
12948
Aufrufe
Notebook webcam problem
Begonnen von Paulii
10. Mai 2009, 17:49:26
« 1 2
Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen?

64bit64bit keinekeine centercenter installiereninstallieren keinkein mikrofonmikrofon programmprogramm tooltool einrichteneinrichten freefree aktiviereaktiviere problemsproblems bedeutetbedeutet testentesten windoswindos teiberteiber einzuschalteneinzuschalten ymsyms 6153528061535280 vistavista wiederherstellenwiederherstellen treibertreiber netzwerknetzwerk abschaltenabschalten softwaresoftware nullnull bekommebekomme einstelleneinstellen angezeigtangezeigt aufnahmeaufnahme
8
Antworten
78358
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus