Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dureinander | |
---|---|---|
9 Antworten 40472 Aufrufe |
Desktop Icons geraten durcheinander | |
5 Antworten 15401 Aufrufe |
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19 Hallo, seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt. Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht. Weiß jemand eine Lösung? Grüße von Andreas Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit. | |
5 Antworten 19113 Aufrufe |
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander! Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21 habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt. | |
4 Antworten 5913 Aufrufe |
[gelöst]Media Player 11 bug Begonnen von D@rvin
03. Mai 2008, 11:39:03 Moin wertes Forum :zwinkern Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt :grübel :grübel :grübel Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann? | |
4 Antworten 7277 Aufrufe |
Gadget fixieren Begonnen von Thaj28
08. November 2007, 11:07:12 Hallo, ist es mit irgendeinem Trick möglich die Gadgets, welche auf dem Desktop liegen auf ihrem Platz zu fixieren? Nach dem beenden eines Spieles liegen diese immer willkürlich auf dem Desktop herum. Gruß Thaj28 |
ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss.
Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann.
Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)?
Gruß
Dirk