Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mns | |
---|---|---|
12 Antworten 31306 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger | |
3 Antworten 7297 Aufrufe |
Msn Messenger funktioniert nicht Begonnen von kata1804
16. September 2009, 17:41:35 Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) : Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: msnmsgr.exe Anwendungsversion: 14.0.8089.726 Anwendungszeitstempel: 4a6ce533 Fehlermodulname: unknown Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmeoffset: 083309b8 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmedaten: 00000008 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Ich bhoffe jemand kann mir helfen! | |
5 Antworten 11916 Aufrufe |
MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! 1Million Gewonnen ?? Begonnen von schreibermühle
08. Oktober 2008, 07:25:56 Morgen auch, erst bekomm ich sohne mails von Yahoo nun ist Microsoft dran. Wenn ich das ganze Geld in der momentanen Krise zur Bank bringe kann ich bestimm eine Retten. [u]Aber mal im ernst was macht mann da gegen [/u] ========================================================= MSN! (Microsoft Windows) Award für Internet-Nutzer !!! ========================================================= VOM SCHREIBTISCH DIE LEITUNG INTERNATIONALEN BEFOERDERUNGEN MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. =============================================== REF NR.:MSN/22786549 ********************************************** STAPEL NR.:7056490900/255 ********************************************** DATUM:8.10.2008 ********************************************** BETRAG:€1,000,000.00 ********************************************** GEBIET: EUROPA ********************************************** PROGRAMM: MICROSOFT WINDOWS! LOTTERY INC. =============================================== MSN! LOTTO GEWINNER BETR.: ENDGÜLTIGE NOTIFIKATION _______ GLÜCKWÜNSCHE! _______ Microsoft Windows! International Lottery Inc hiermit teilt Ihnen die Ergebnisse von Microsoft (MSN) Mega Promo E-Mail-Adresse Lotterie internationalem Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem 7 OCTOBER 2008 in München,Deutschland gehalten.Ihre E-Mailadress ist als ein Gewinner für den Geldpreis vom € 1,000,000.00 Eur (EINE MILLION EURO) gewählt worden.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 8 OCTOBER 2008 freigegeben und Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €1,000,000.00 (EINE MILLION EURO) gewonnen . Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der DREI glücklichen Gewinner ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europa Einwohner und Internet Benutzer Databanken aus das ganze Europa ausgewählt.Ihre Glückszahl lautet:-743214 .und Bonusballzahl .7 Sie werden geraten, Ihre siegreichen Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} zu behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihr Geld bearbeitet worden sind, das zu Ihnen überweisen werden wird. Dies ist Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm durch Schwindel zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 15 OCTOBER 2008 beansprucht werden. Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro (als nicht beansprucht) zurückgekehrt werden . Bitte merken Sie, um unnötige Verspätungen und Komplikationen zu vermeiden,erinnern Sie sich immer an Ihre REF NR.:MSN/22786549 in allen von Ihren Korrespondenz mit uns zu zitieren. Wir drängen Sie daher,Ihre Anspruchsagentin zu kontaktieren: ============================================ (MSN)MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY ANSPRUCHSAGENTIN : FRAU DR LISA HOPKINS MICROSOFT WINDOWS! INTERNATIONAL LOTTERY INC, EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. E-mail: rev.carolhopkins@gmail.com Für die Verarbeitung und Bestätigung von Ihrem Gewinn ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Ihrer Anspruchagentin, durch E- mail ein:{rev.carolhopkins@gmail.com} ====================================================== { MSN! LOTTO GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG}. ********************************* VORNAME:........................ GEBURTSDATUM:........... NACHNAME:..................... GESCHLECHT:................. ADRESSE:.......................... NATIONALITAET:.......... BERUF:............................... RELIGION......................... TELEFONNUMMER:........ BETRAG GEWONNEN:..... REF NR.:............................. STAPEL NR.:...................... ********************************* GENEHMIGT FUER ZAHLUNG ======================================================= Glückwünsche vom Personal des MSN International Lotto Programm,während wir hoffen, dass Sie Teil von Ihrem Gewinn benutzenwerden,sich an unserem Ende von Jahr MSN! Mega Lotto zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben werden, €5,000,000.00 {Fünf Millionen Euros} zu gewinnen. Für Microsoft Coporation(MSN!) International Lotto Programm, PROFESSOR BARBARA WEINSTEIN CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT ABTEILUNG. MSN! INTERNATIONAL LOTTERY INC. EUROPAEISCHE GEBIET GEBÄUDE, 10/13 ST JOHNS STREET LONDON, EC1V 4PY,LONDON, ENGLAND. P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER EMAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ZAHLUNGSZENTRUM DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN! Registereintragung: Amtsgericht Hamburg BDW 9283 Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Georg Felder Vorstand: Andrea Graf (Vorsitzender) Jochen Budde Copyright (c) 2008 MSN! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.Geschäftsbedingungen -HilfeHinweis: Auf diesen Seitensammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum DatenschutznsereHinweise zum Datenschutz. | |
0 Antworten 4993 Aufrufe |
Falsche MSN-Mails mit falschem Windows-Update Begonnen von ossinator
27. August 2008, 20:31:55 Spam-artig verbreitete Mails sind als MSN-Newsletter getarnt und sollen den Eindruck erwecken, ein kostenloses Update für Windows XP und Vista sei erhältlich. Tatsächlich jedoch führt der Download-Link zu einem Trojanischen Pferd. Die Mails werden mit der Absenderangabe "Microsoft XP" oder "Antivirus XP" versandt, während die vorgetäuschte Absenderadresse die gleiche ist wie die Zieladresse. Der Betreff der Mails lautet "RE: ® Official Update 2008!". Den Mails fehlt zum Teil eine Angabe zum Absendedatum, sie werden über ein weltweit verteiltes Botnet verschickt. Die erste, sehr groß formatierte Textzeile ist mit einem Link auf eine IP-Adresse unterlegt, die zu einem Provider in der moldawischen Hauptstadt Chisinau (Kischenau) gehört. Sie wird immer wieder in diesen Spam-Mails verwendet. Der aktuelle Link zeigt auf eine knapp 200 KB große Datei namens "install.exe". Wer sie herunter lädt und ausführt, installiert kein Update für Windows sondern ein betrügerisches Antivirusprogramm namens "Antivirus XP 2008". Ferner wird eine manipulierte Version des bekannten "Bluescreen"-Bildschirmschoners von Microsoft Sysinternals installiert. Das Installationsprogramm deaktiviert dann die Möglichkeit den Bildschirmschoner selbst einzustellen. Die dadurch immer wieder erscheinenden Blue Screens sollen den Anwender verunsichern. Das falsche Antivirusprogramm macht immer wieder durch Popup-Meldungen über vorgeblich gefundene Schädlinge auf sich aufmerksam. Anwender sollen genötigt werden die ebenso teure wie nutzlose Vollversion des Programms zu kaufen. Die Erkennung des schädlichen Installationsprogramms durch richtige Antivirus-Software mit aktuellen Updates ist bereits recht ordentlich, da die EXE-Datei auf dem Server nicht ständig verändert wird. Sie ist bereits zwei Tage alt. [b]Antivirus - Malware-Name [/b] [list] [li]AntiVir - TR/Peed.jsb.33 [/li] [li]Avast! --- [/li] [li]AVG - Downloader.Generic7.AIDZ (Trojan horse) [/li] [li]A-Squared --- [/li] [li]Bitdefender - Trojan.Peed.JSB [/li] [li]CA-AV --- [/li] [li]ClamAV --- [/li] [li]Command AV --- [/li] [li]Dr Web - Trojan.Packed.619 [/li] [li]Ewido --- [/li] [li]Fortinet - W32/FakeAle.GD!tr [/li] [li]F-Prot --- [/li] [li]F-Secure - Backdoor.Win32.Agent.qby [/li] [li]G-Data AVK - Backdoor.Win32.Agent.qby [/li] [li]Ikarus - Win32.SuspectCrc [/li] [li]K7 Computing --- [/li] [li]Kaspersky - Backdoor.Win32.Agent.qby [/li] [li]McAfee - Downloader-ASH.gen.b (trojan) [/li] [li]Microsoft - Trojan:Win32/Tibs.HP [/li] [li]Nod32 - Win32/TrojanDownloader.FakeAlert.HJ trojan [/li] [li]Norman - W32/Tibs.CUJP [/li] [li]Panda - suspicious [/li] [li]QuickHeal - Backdoor.Agent.qby [/li] [li]Rising AV --- [/li] [li]Sophos - Troj/FakeAle-GD [/li] [li]Spybot S&D --- [/li] [li]Sunbelt - Antivirus XP 2008 (Winifixer) [/li] [li]Symantec - Trojan.Blusod [/li] [li]Trend Micro - TROJ_FAKEAV.GL [/li] [li]VBA32 --- [/li] [li]VirusBuster --- [/li] [li]WebWasher - Trojan.Peed.jsb.33[/li] [/list] [size=8pt][i]Quelle: AV-Test (http://www.av-test.de), Stand: 27.08.2008, 12 Uhr[/i][/size] | |
38 Antworten 12641 Aufrufe |
Bug im MSN Messenger Begonnen von Komplexchemie
« 1 2 3 12. Juni 2008, 17:14:36 Guten Tag allerseits. Also mal zu meinem Problem. ich habe vorhin msn gestartet (warum auch nicht? ) so als ich mit jmd schreiben wollte fiel mir voll der fehler auf (siehe Screen) komisch ist auch,das das bei allen bis auf 1 oder 2 fenstern so ist Wer hatte auch schonmal son Bug?und wer kann mir vllt helfen? danke im vorraus! ps : msn,de u. dann installiert hat nichts geholfen , das gleiche geht für msn plus . Also neuinstallation bringts auch nicht ! =/ | |
12 Antworten 20511 Aufrufe |
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30 Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen WOLFNOKIA | |
0 Antworten 5926 Aufrufe |
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung) Begonnen von uTzeY
27. Januar 2008, 21:48:55 Hoi jungs und Mädels ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/ Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht... Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/ was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen. vielleicht weiss ja jemand bescheid... lg p.s: ich hab keine cam angeschlossen | |
29 Antworten 19733 Aufrufe |
Live Messenger geht nicht Begonnen von manja
« 1 2 20. Januar 2008, 12:21:03 hallo seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen. und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306 und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn kann mir einer sagen voran das liegen kann habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem lg manja | |
20 Antworten 25375 Aufrufe |
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 24. November 2007, 16:56:04 Hallöchen liebe Com... :hug hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt. Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt. Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o( HELP WANTED :rolleyes: :baby: | |
2 Antworten 12637 Aufrufe |
Vista: Windows Live Messenger startet nicht Begonnen von Roughnack
17. Juli 2007, 18:45:24 Hallo Leute! Ich habe mir diese woche windows vista installiert. alles funktioniert top, nur mein msn live messenger nicht. (icq & skype funktionieren auch einwandfrei) er lässt sich zwar installieren aber wenn ich ihn starten will, tut sich rein gar nichts. ich habe schon mehrere versionen probiert, aber alle zeigen die selbe funktion! kann mir jemand weiterhelfen? | |
5 Antworten 11917 Aufrufe |
Keine Soundausgabe bei MSN-Videounterhaltung und Skype Begonnen von mahrko
03. Mai 2007, 22:19:30 Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich will gerne MSN und Skype nutzen, doch leider gibt mir mein PC (Es ist ein Medion MD 8822 von Aldi) keine Sounds aus. (Musik schon...) Ich habe bereits die aktuellsten Soundtreiber (28.02.2007) von medion.de geladen und installiert. Leider ohne Erfolg. Eigentlich müsste der Ton von Skype-Unterhaltungen über mein Headset ausgegeben werden. Diese habe ich an der grünen und rosa Buchse vorne am PC angeschlossen. Wenn ich in den RealHD AudioManager gehe, dann kann ich dort auch Testsounds auf das linke und rechte Ohr schicken, das Teil ist also nicht kaputt, aber ich kann nichts hören. Ich habe mal von MSN einen Screenshot angehängt. Eigentlich müsste der Schieber in die Mitte und der Pegel sollte grün sein, lässt sich bei mir aber nicht verschieben. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Auch die Soundausgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht.usgabe über die Boxen (5.1) funktioniert nicht. Musik usw. spielt es mir aber korrekt ab, auch die Benachrichtigungsounds (neue Nachricht usw.) in MSN werden abgespielt, nur Videounterhaltung funktioniert nicht. |
also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!
Danke im Voraus