Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort incredimailmelder | |
---|---|---|
5 Antworten 9176 Aufrufe |
IncrediMail Melder funktioniert nicht richtig Begonnen von Ruwenda
12. Mai 2009, 21:21:40 programme home richtig problem langsam admin incredimail hilfe win7 51773540 vista installiert ausschalten nachrichten increditmail melder yms bgq 82001339 installieren kaspersky zwu funktionieren gadget reagiert 2010 54934254 windows forum start | |
10 Antworten 7170 Aufrufe |
Incredimail nicht klassifiziert Begonnen von woltri
26. Juli 2007, 10:54:26 Hallo, ich benutzte unter Win XP Incredimail XE (die Free-Version) und wollte die auf meinem neuen Notebook (Vista Home Basic) installieren, was als Admin auch funktioniert. Allerdings bekomme ich es als Benutzer nicht gestartet und im Defender wird es als "noch nicht klassifiziert" angezeigt. Kann man das irgendwie manuell klassifizieren oder die Kontrolle durch den Defender irgendwie ausschalten? Weil das Konzept nicht als Admin zu arbeiten find ich ja schon sinnig, ist aber blöd, wenn ich dann nicht das Mailprogramm meines Vertrauens nutzen kann... Danke für Tips und Hints |
mein Mann hat BS XP und als Mail-Client IncrediMail. Aktiviert ist ein Melder.
Dieser Melder erschien sonst, sobald man den Rechner einschaltet mit dem Hinweis, dass E-Mail eingegangen sind. Jetzt ist es so, wenn er den PC einschaltet muss er manuell auf Empfangen/Senden klicken, um die E-Mails zu empfangen. Alle Einstellungen, die dazu erforderlich sind, sind o.k..
Er hat jetzt IncrediMail deinstalliert und noch einmal neu installiert, das gleiche Problem.
Wenn einer einen Tipp weiß, bin ich/wir sehr dankbar.
Grüße
Ruwenda
PS: Hoffe bin im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry.