Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort trweiber | |
---|---|---|
2 Antworten 22376 Aufrufe |
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7 Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06 version windows treiber problem hardware bing go-windows vista probleme win7 seven windows7 installiert software karte intel triber bluescreen html installation funktioniert downloaden gratis einstellen fuer driver www media welchen hilfe | |
7 Antworten 5436 Aufrufe |
Arbeitsspeicher ? Begonnen von D-King
02. Oktober 2008, 12:38:49 Hallo Leute Ich habe wal wieder ein Problem mim Arbeitsspeicher Egal wo ich gucke es steht nirgentswo wie der Ram sich nennt. Ich habe sogar das Program EVEREST Corporate Edition benutz und dort steht auch über den Ram "TRIAL VERSION" Im Rechner also auf dem Ram slebst ist auch keine beschreibung. NIRGENTS ^^ Ich würde aber gerne wissen was ich für Ram habe. | |
10 Antworten 28203 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 nach langer suche hier der link http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert) | |
44 Antworten 126568 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |
http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false
Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.