Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort orangene | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 34297 Aufrufe |
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler |
![]() |
1 Antworten 4173 Aufrufe |
----Biete/Verkaufe Logitech G15 Refresh Tastatur (orange editon)| FAST NEU---- Begonnen von bernii
30. Juni 2009, 08:33:53 Guten Tag Liebe Community, Hier Biete ich meine gerade mal 3 Wochenalte G15 Refresh von Logitech an. Sie ist ist einwandfreiem Zustand. KEINE KRATZER, KEINE DEFEKTE. ALLES IN ORDNUNG. http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=de,de Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich sie nach 3 Wochen verkaufe. Der Grund ist folgender: Ich habe erst gerade gesehen, dass es schon eine g19 gibt. Ich war so fasziniert von ihr, dass ich mir die g19 zulegen möchte. Bei Interesse bitte Private Nachricht schreiben. Mit freundlichen grüßen bernii |
![]() |
15 Antworten 10101 Aufrufe |
Kein Bild Begonnen von Dor M
« 1 2 20. März 2009, 19:47:55 Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Mfg Dor M |
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe
hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus