Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0x80070057 | |
---|---|---|
2 Antworten 12214 Aufrufe |
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht Begonnen von abalone
17. Juli 2012, 12:16:05 windows vista go-windows yms bge fehler probleme problem geht win win7 window forum fehlermeldung bing bgq microsoft hilfe zwu 2010 windows7 zgu installation mss funktioniert software installieren 1355534169 yahoo d2k | |
5 Antworten 11777 Aufrufe |
Windows Live Mail 2011 Problem Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47 Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun? | |
1 Antworten 7971 Aufrufe |
fehler 0x80070057 bei windows xp Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46 Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe! | |
50 Antworten 46254 Aufrufe |
Windows Live Messenger 2011 Begonnen von quaster
« 1 2 3 4 27. Oktober 2010, 18:26:41 Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet. Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ... | |
47 Antworten 60808 Aufrufe |
programme frieren immer ein keine Rückmeldung Begonnen von aivlys
« 1 2 3 4 02. Oktober 2010, 00:16:21 Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden. ?( Habe Vista 64 bit Home Premium Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe. LG Sylvia | |
2 Antworten 20131 Aufrufe |
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen Begonnen von Panthalon
30. September 2010, 19:08:32 Hallo, ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten. Nach der kompletten Installation meines neuen PC's mit Windows 7. Mein PC hat folgende Laufwerke C: für Betriebssystem, Programme und Dokumente und ein externes USB-Laufwerk I: auf dem ich einige Musikstücke gesichert habe. Mit Windows der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" habe ich eine erste Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet: In einer ersten gemeinsamen Sicherung sicherte ich sowohl C: (Systemabbild, Programme und Dokumente) und das Laufwerk I: zusammen auf ein weiteres externes USB-Laufwerk J: Da für eine inkrementelle Sicherung diese erste Sicherung zu gross und unpraktisch ist, habe ich die Optionen für die nächste Sicherung geändert. Ich trenne nun in 2 Sicherungen. Die erste sichert Laufwerk C: (Systemabbild und Programme) auf J: Die zweite Sicherung soll von C: alle Dokumente auf J: sichern. Die Sicherung des Systemabbildes mit Programme (Image auf J:) funktioniert fehlerfrei. Jedoch wird die zweite Sicherunge von C: (Dokumente) wird mit dem Fehler 0x8100002F beendet. Bei der Anzeige der Details wird ein zu sicherndes Verzeichenis I:Musik vermisst. Dieses Verzeichnis wurde bei der Auswahl der zu sichernden Verzeichnisses überhaupt nicht ausgewählt. Es muss eine Option aus der ursrprünglichen ersten zu grossen Sicherung sein. Aber wie kann ich diese Option berichtigen? Ich habe schon mehr mals die Sicherung neu zusammengestellt. Jedes mal ohne dieses Laufwerk I:Musik auszuwählen. Trotzdem tritt immer dieser Fehler auf. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch schon jetzt! viele Grüeß Panthalon | |
2 Antworten 14518 Aufrufe |
Sichern und Wiederherstellen - Fehler: Falscher Parameter. (0x80070057) Begonnen von Panthalon
13. September 2010, 13:21:57 Hallo, ich habe meinen neuen Rechner inzwischen komplett installiert und konfiguriert. Ich nutze auch das inkremmentelle Sichern von Windows, das ich über das Wartungscenter erstellt habe und einwandfrei funktioniert. In der Systemsteuerung gibt es aber noch einen weiteren Menu-Punkt: Sichern und Wiederherstellen. Wenn ich dieses aufrufen möchte, erscheint lediglich ein Window mit obiger Fehlermeldung: [font=Verdana]Falscher Parameter. (0x80070057)[/font] Jetzt habe ich natürlich 3 Fragen: - Worin liegt der Unterschied zwischen der Sicherung aus dem Wartungscenter und der Sicherung in Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen - Was bedeutet die Fehlermeldung und wie kann ich diese Beheben? - Kann ich der Datensicherung aus dem Wartungscenter überhaupt trauen? Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich doch ziemlich ratlos bin. In keinem Forum habe ich etwas hierüber gefunden. Danke Euch schon jetzt für Eure Mühe und Hilfe lG Panthalon | |
4 Antworten 22104 Aufrufe |
Benutzerkonto umbenennen Begonnen von vistajaner
28. Januar 2010, 15:34:53 Hallo, mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert: Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt und jetzt steht da nicht mein Name drin sondern ein abgeschnittener und zudem falscher Name. Auf dem Laufwerk C unter "Benutzer" kann ich den Namen nicht ändern. Geht das irgendwo oder muss ich die Kiste nochmal - langsam - neu installierne? :-( Gruß win7friend | |
18 Antworten 9874 Aufrufe |
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz? Begonnen von BioBauer
« 1 2 20. Oktober 2009, 11:39:01 Hallo! Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer? Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft? MFG BioBauer | |
19 Antworten 17541 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials Download freigegeben! Begonnen von netzmonster
« 1 2 29. September 2009, 14:27:37 Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden! Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url] [quote] Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor Viren, Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen. [/quote] [b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url] | |
7 Antworten 7952 Aufrufe |
Kann kein Betriebssystem installieren... Begonnen von TermiGR
24. September 2009, 14:37:48 Hallo, wir haben hier ein Asus A2500H Notebook bei uns in der Firma. Dieses hatte Windows XP installiert. Nun muss ich Windows XP neu installieren. Leider schmiert das Setup direkt am Anfang ab, meistens noch vor der auswahl der Festplatte / formatierung. Der Rechner geht dann einfach aus... Kann mir da jemand helfen? Ich bin sogar schon bis zur Installation gekommen, aber dann ist es auch wieder abgeschmiert. Grüße P.S. Mit Windows 7 gibts ungefähr das gleiche Problem. | |
7 Antworten 9590 Aufrufe |
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54 Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen. Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten. Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen. Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP. Download: http://download.live.com/moviemaker | |
2 Antworten 14034 Aufrufe |
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002 Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56 Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab. Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht! Ebenso im abgesicherten Modus nicht. Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url] und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert. Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ! Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit. Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun? Kann wer helfen? Danke | |
0 Antworten 4925 Aufrufe |
Allgemeines zum SP2 Begonnen von netzmonster
28. Mai 2009, 23:45:03 Das SP2 ist seit einigen Tagen für Vista verfügbar. Um es ohne Probleme zu installieren, sollte folgendes beachtet werden. [i][b] Welche Voraussetzungen müssen zum installieren erfüllt werden? [/b][/i] Das SP2 ist nicht kumulativ! Das bedeutet, dass das SP2 ein installiertes SP1 voraussetzt. Weiterhin sollten das Vorbereitungsupdate von Microsoft installiert werden. [center][b][color=blue]Installation hier: [url=http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=2889489C-EE87-4607-8AA5-812E8078AB27&displaylang=de]Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista[/url][/color][/b][/center] Zum installieren des SP2 sollten [u]ALLE[/u]Anwendungen geschlossen werden, auch die installierten Sicherheitstools wie z.Bsp. Firewall und Antivirenprogramm. Es ist auch empfehlenswert die "Hintergrundanwendungen" zu schliessen, die sich in der Taskleiste neben der Uhr befinden. [i][b]Welche Installationsmöglichkeiten gibt es? [/b][/i] Das ServicePack 2 wird als Standalone Version und über das Windows Update angeboten. Am sinnvollsten ist es, das SP2 über das Windows Update zu installieren. Bei dieser Variante werden nur die fehlenden Updates installiert. Die Standalone Version installiert alle Updates erneut, unabhängig davon, welche Updates nach dem SP1 installiert wurden. Das der Download bei dieser Variante nur einmal durchgeführt werden muss, ist dies die bessere Wahl für Leute die desöfteren ihr Betriebssystem neu installieren. [center][b][color=blue] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3&DisplayLang=de]DOWNLOAD VISTA SP2 x86 (32bit)[/url][/color][/b][/center] [center][b][color=blue] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=656c9d4a-55ec-4972-a0d7-b1a6fedf51a7&DisplayLang=de]DOWNLOAD VISTA SP2 x64 (64bit) [/url][/color][/b][/center] [center][b][color=blue] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]DOWNLOAD VISTA SP1 x86 (32bit)[/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&DisplayLang=de]DOWNLOAD VISTA SP1 x64 (64bit)[/url][/color][/b][/center] [i][b]Kann man mit dem ServicePack 2 ein instabiles System reparieren? [/b][/i] NEIN! Wenn das Betriebssystem bereits instabil ist und Probleme verursacht, kann man durch das SP2 sein System nicht reparieren. Wir empfehlen in solchen Fällen eine saubere Neuinstallation des Systemes. [i][b] Wie kann man Probleme bei der Installation des ServicePack's beheben?[/b][/i] Folgende Fehlercodes tauchen in den Foren immer wieder auf: [i]0x80070002, 0x8007000D, 0x800F081F, 0x80073712, 0x800736CC, 0x800705B9, 0x80070246, 0x8007370D, 0x8007370B, 0x8007370A, 0x80070057, 0x800B0100, 0x80092003, 0x800B0101, 0x8007371B[/i] [b]1. [/b]Kann man das Finale SP2 über eine bereits installierte SP2 Beta Version installieren? NEIN! Vor der Installation muss das SP2 Beta deinstalliert werden. [b]2. [/b]Wenn noch nicht geschehen, sollte das [url=http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=2889489C-EE87-4607-8AA5-812E8078AB27&displaylang=de]Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista[/url] installiert werden. [b]3. [/b]Wurden beim WindowsUpdate früher mal Updates ausgeblendet? Öffnet die Systemsteuerung\Windows Update\ und kontrolliert unter "Ausgeblendete Updates anzeigen" ob dort Eintragungen vorhanden sind. [b]4.[/b] Mit Administratorrechten kann man den Windows Update Dienst wie folgt neu starten: [color=green][i]Start -> Ausführen -> cmd[/i][/color] [i][color=green]net stop wuauserv ren %systemroot%\SoftwareDistribution Sdold net start wuauserv[/color][/i] [center][color=red][b] Die Lösungsvorschläge haben nicht geholfen? Fragt unsere Community! [/b][/color][/center] Wir arbeiten daran, die Lösungsvorschläge noch zu erweitern! | |
15 Antworten 15104 Aufrufe |
Sichern und Wiederherstellen Begonnen von blippin
« 1 2 30. November 2008, 16:57:02 Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Nachdem ich vor einem Monat mit Vista's Sichern und Wiederherstellen ein Festplattenbackup gemacht habe und er nun (einen Monat später) das automatische Update startete, brach die Sicherung Mittendrin mit folgendem Fehler ab: zugriff verweigert (0x80070005) Ich habe das Programm natürlich auch nochmal manuell gestartet und als Admin ausgeführt - das selbe Problem. Selbst nachdem ich meine Firewall testweise beendet hatte trat keine Besserung ein. Ich bin leider auf regelmäßige Sicherungen angewiesen! Habt ihr einen Tipp für mich? (Zumindest wie ich sehen kann bei welcher Datei er keinen Zugriff bekommt oder natülich wäre noch besser wenn ich die Sicherung durchführen könnte) Gruß Blippin | |
10 Antworten 11040 Aufrufe |
installationsproblem: falscher parameter Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19 #guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^ die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter. das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch? wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :) | |
27 Antworten 34528 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 Hallo Rasselbande, so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?( Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :] Euer Sunny | |
7 Antworten 21745 Aufrufe |
WEBDAV: 32bit ja, 64bit nein? (GMX-Mediacenter) Begonnen von maCyo
29. Mai 2007, 20:21:21 Hallo, ich habe die Ultimate 64bit Version auf meinem Desktop Rechner und die Business 32bit auf meinem Notebook. # Auf meiner 64bit Ultimate Edition bekomme ich keine webdav verbindung zustande, auch mit dem GMX Tool zur webdav Verbindung zum Mediacenter kommt keine Verbindung zustande. # Auf meiner 32bit Business Edition wiederum bekomme ich via webdav ohne weiteres eine Connection zustande. Hat jemand Erfahrung mit webdav + 64bit und kann bestätigen das es funktioniert bzw. das es bei ihm/ihr auch nicht funkt? - Suche: Hat zu meiner Verwunderung bei webdav nicht ein Ergebnis ausgespuckt. Ich denke jedoch das sicher so einige entweder web.de oder GMX via webdav nutzen oder nutzen wollen. Vlt. sinds durch die eher wenigeren 64bit Systeme wohl eingeschränkte Userzahlen die dieses Problem haben... # Lösung: Wenn einer eine hat gern her damit, denn ohne weiteres oder ohne mehr Aufwand scheint webdav auf 64bit nicht zu realisieren sein. Ich konnte das Problem auf einem anderen 64bit Vista PC rekonstruieren! Danke für jede Antwort | |
0 Antworten 9371 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni | |
16 Antworten 28485 Aufrufe |
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!? Begonnen von jeeppetto
« 1 2 06. März 2007, 22:15:38 Hallo Miteinander, ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit. Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann. Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur: Verknüpfungen Bitmap Bild Kontakt Journal Dokument RTF Dokument Textdokument Zip komprimierter Ordner Aktenkoffer Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts. Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte. Grüße Daniel |
Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.
Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.
Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?
Win 7 Ultimate 64 -Bit.
Danke für Hilfe.