Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufnah | |
---|---|---|
3 Antworten 6911 Aufrufe | ||
8 Antworten 11682 Aufrufe |
Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar Begonnen von kris-online
14. November 2008, 21:08:18 ich habe auf meiner festplatte viele fotos (jpgeg, originale von kamera). unter xp habe ich mir im explorer in der detailansicht "bild aufgenommen an" und "kameramodell" eingeblendet, ist auch alles sichtbar. unter vista habe ich mir das "aufnahmedatum" und "kameramodell" ebenfalls als spalte in der detailansicht eingeblendet. ABER: die spalteninhalte sind alle leer. sprich: dort wo in xp daten angezeigt werden, ist in vista gähnende leere. ich habe zum testen 1. einige bilder auf die interne festplatte kopiert (damit ich ausschliesse ob es an der festplatte liegt) = ebenfalls nichts zu sehen im explorer. 2. ein bild davon an einen freund geschickt -> der sieht unter seinem vista aufnahmedatum und auch kameramodell. wo hakt es da bei meinem vista? ?( | |
3 Antworten 8674 Aufrufe |
Interne Aufnahme von Musik?? Begonnen von markus909
11. August 2007, 14:43:57 HI! Kurze frage: Wie kann ich bei Vista musik, die ich über Produktionssoftware (reason, ableton,etc) abspiele, intern aufnehmen? :grübel Wenn ich auf den lautstärkemixer gehe finde ich nur zwei regler für 'gerät' und 'anwendungen'. Bei aufnahme gibts nur einen für 'mikrofon'. Ich will aber nicht über mein internes micro aufnehme weil die qualität zu schlecht ist. Auf XP ging das problemlos. Da konnte man zwischen 'line in', 'stereo mix', etc. auswählen. Liegt das an der soundkarte oder an vista? Danke. markus | |
7 Antworten 13741 Aufrufe |
suche freeware tool zum soundrippen von line-in ins mp3 format (vista64) Begonnen von PluX
14. Juni 2007, 08:07:12 hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64. schonmal danke. |
Meine PC Daten:
[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]
Vielen Dank im Voraus.