Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort batterieanzeige | |
---|---|---|
29 Antworten 34940 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... | |
3 Antworten 3994 Aufrufe |
Laptop ... Spinnt ... pls ...HELP !!! Begonnen von BR34KDOWN
21. Mai 2009, 14:54:15 Plss help mein laptop spinnt....... 1. Problem ist wenn ich ein spiel an mache und der akku dran ist dann blinkt die akkuanzeige ständig und ladet nicht auf..Das macht einen verrückt 2. Problem ist das die maus immer von selber klickt auch wenn icht tochpet ausschalte und ne andere maus verwende ist immer das selbe problem .... PLS HELP... würde mich auf ne schnelle antwort freunen.... ?( ?( ;( | |
3 Antworten 5102 Aufrufe |
Vista Home Premium auf Acer 3001WLMI Akku Probleme Begonnen von schumayker
29. November 2008, 16:04:26 Hallo Leute. Ich habe mein Acer Extensa 3001WLMI aufgerüstet, vom Ram usw für Windows Vista. Seit 10 Tagen habe ich Windows Vista home Premium 32 bit drauf. Läuft wirklich wunderbar, keine Beschwerden nichts , ausser Ich habe nicht wie bei XP eine Akkuanzeige, wie der Akkustand ist, zudem wenn er Akku leer ist ich auch keine Warnung kriege, sondern der PC sofort ausgeht , also ohne herunterfahren, alles aus. Wie kann ich das Problem lösen. mfg | |
10 Antworten 7848 Aufrufe |
Energieoption verschwunden Begonnen von trules1
03. März 2008, 15:28:02 Schönen guten tag. Ich hab mich extra an die seite gewandt weil ich die seite super finde^^. Nun zu meinem Problem. Ich hab ein Laptop mit Vista Buisness drauf. Alle updates sind auch drauf. Gestern hatte ich meine Laptop noch mit dem Akku an. Heute habe ich den wieder zuhause angeschlossen und aufeinmal war die Energieoption verschwunden. Ich habe am systems nix geändert nur email abgerufen und gesurft. Nun wenn ich auf energieoption gehe steht dort "Die Energieoptionplaninformation ist nicht verfügbar". Vielleicht habt ihr ne Idee dazu. MfG Trules1 | |
19 Antworten 25758 Aufrufe |
Wo Akku Zeitanzeige | |
4 Antworten 10560 Aufrufe |
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34 TACH Hab mal wieder ein Problem :-\ Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das? Hier mal ne Angabe was bei mir passiert. Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus) dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen :grübel Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss :O CHEERS BIERMUDA | |
8 Antworten 4828 Aufrufe |
IntelliPoint 6.1 - Batteriestand schwach Begonnen von darkwin59
08. Mai 2007, 12:27:15 Hallo, ich habe folgendes Problem mit IntelliPoint 6.1. und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, meine Batterien wären zu schwach. Dies ist natürlich nicht der Fall. Der Cursor macht sich dann selbstständig, er ist dann auf einmal an einer ganz anderen Stelle und betätigt so z. B. die Startleiste oder ähnliches. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Mein BS. ist Vista Ultimate Bei der Maus handelt es sich um die Wireless Optical Mouse 2.0 von MS. Ich bin für jede Hilfe dankbar! | |
2 Antworten 6079 Aufrufe |
Vista Batterie-Programm deaktivieren? Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02 Mahlzeit! Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin. Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc... Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst... Greetz Peif Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry... |
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE