Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gert | |
---|---|---|
2 Antworten 6972 Aufrufe |
Auf das angebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen .. | |
10 Antworten 10650 Aufrufe |
Ereignisanzeige XP Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52 Hi, habe folgendes Problem in der EA: Fehler 3013. Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich. Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke. | |
8 Antworten 96399 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. | |
1 Antworten 15694 Aufrufe |
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Begonnen von Casjo
03. Juli 2008, 12:02:01 Folgende Fehlermeldung kommt nach dem aufrüsten des Pcs von XP - Home auf Vista Ultimate System AMD Athlon 64 3500+ 2.20 Ghz 2 Gb Ram Sata festplatte usw Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS Mainboard Gigabyte GA-K8N51 GMF-9 Wenn ich über XP boote geht alles einwandfrei nur unter Vista bekomme ich diesen fehler und nur 4 Farben :) Hier die komplette fehlermeldung [quote]Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Beschreibung: Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 12. Problemsignatur: Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode Architektur: x86 Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0400&SUBSYS_82411043&REV_A1 Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318} PnP-Problemcode: 0000000C Treibername: nvlddmkm.sys Treiberversion: 7.15.11.6369 Treiberdatum: 09-12-2007 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 [/quote] über die suchfunktion fand ich leider nix passendes zu dem problem Mfg Casjo | |
4 Antworten 99506 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas | |
4 Antworten 19071 Aufrufe |
Unbekanntes Gerät....?????? Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48 Hallo nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-) nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu???? Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt... wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist? Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst? Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann? Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz. Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system. | |
39 Antworten 115796 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
Also, ich hab heute meinen Pc gestartet, und wollte meine Dateien öffnen, da bekam ich folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..." ?(
Das Eigenartige daran ist, dass ich alle meine Dateien, sprich Bilder, Dokumente, Arbeitsplatz, Systemsteuerung nicht öffnen kann.
Jedoch aber meine ganzen Programme, also Google Chrome und den ganzen anderen Kram.
Kaspersky hab ich im Übrigen auch schon ausgemacht, so wie es auf anderen Internetforen empfohlen worden ist, hat aber nichts gebracht. ?(
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!! Danke schonmal im Vorraus.