Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubertakten | |
---|---|---|
1 Antworten 3370 Aufrufe |
Intel Q9400 übertakten? Begonnen von Matze|Auxburg
13. Mai 2010, 20:11:36 windows overclocking go-windows treiber takten tool overclock programm zwu yahoo win software bge bios search win7 hochtakten vista richtig yms geht bgq grafikkarte uebertakten hilfe bgg tunen ohne forum overlocking | |
2 Antworten 4978 Aufrufe |
Übertakten eine geforce 9800 GT Begonnen von NYC
12. April 2010, 19:25:47 hallo hab eine geforce 9800 Gt 512 Mb ram, ein xfx nForce® 790i Ultra und ein q 6600 cpu, (nutze win 7) mal ne frage wie kann ich übertakten .. eig sollte ma dies doch direkt über den dynamischen bios zugang in der systemsteuerung von nvidia machen können oder ? | |
9 Antworten 11244 Aufrufe |
Übertakten einer 9500GT Begonnen von DerFreiburger
28. Mai 2009, 20:40:50 Servus Warscheinlich habt ihr das Thema schon 100mal durchgemacht ich strate trotzdem mal ein versuch :D weil ich bis her nicht das wares gefunden habe Wie kann ich meine Geforce 9500GT übertakten ohne das irgendwas kaput geht ??? Ein paar einfache tipps währen echt nicht schlecht | |
12 Antworten 6783 Aufrufe |
Grafikkarte übertakten???!!! Begonnen von Blue-Air
19. Mai 2009, 14:39:38 Sers, :)) woll wollt mal Fragen ob gut ist eine Grafikkarte zu übertakten. Ich persöhlich habe schon meine ATI Radeon HD 4650 übertaktet. :wink Aber ist das schlimm wenn man das schon mehrmals gemacht hat??? :O Denn ich habe Vista schon zweimal neu aufgespielt wegen Problem halt und dann habe ich die Graka wieder neu übertaktet. <-- [color=red]Schlimm[/color] oder [color=green]Gut[/color] Außer dem habe ich das bei Win Vista;XP und 7 gemacht :-\ | |
2 Antworten 6561 Aufrufe |
P5N-E SLI & Q6600 Overclocking Hilfe! Begonnen von deknorker
24. September 2008, 14:47:29 hi an alle, wie im Titel genannt hab ich ein P5N-E SLI mit Q6600 intel quad 2.40GHz. ich hab mich hier im forum schon durchgelesen.. habs auch geschafft, an 2,69GHz ranzukomm. aber meine frage ist "wie komme ich noch weiter?" den FSB hab ich momentan auf 1198MHz... wenn ich weitergehe, startet zwar mein pc, aber es kommt ein bluescreen. hat jemand ne ahnung? irgendwelche tipps?? danke im vorraus! | |
17 Antworten 11798 Aufrufe |
Pentium 4 richtig übertakten Begonnen von lattenknaller
« 1 2 07. April 2008, 16:41:50 Hallo zusammen.. Also ich habe in meinem System nen P4 und wollt ihn nur ein bisschen übertakten nicht viel da mein System noch Stabil mit Vista laufen sollte.. Meint ihr bringts das überhaupt? Und was muss ich dabei beachten? Und wie mache ich das auch richtig? Und was benötige ich dafür? so kurz und knapp.. Hoffe ihr könnt mir n paar antworten liefern. :)) |
Kann mir jemand vllt. helfen, und aufschreiben, wie ich meine CPU "ein bisschen" übertakte, damit sie schneller läuft aber nich gleich kaputt geht?
sicher is der verschleiss höher, aber ich will sie ja nich "zerstören" ... deswegen brauche ich da eine ehrliche und zuverlässige Antwort, ohne böse Hintergedanken! ;)
hier mein system:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Matzes-Desktop-P5Q-PRO/11300
Matze