Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desi | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 8771 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 15807 Aufrufe |
Eigenes Design erstellen...? Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32 Hey ho, hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist.... KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...? THX im Voraus |
![]() |
51 Antworten 24922 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? |
![]() |
6 Antworten 14263 Aufrufe |
Neue Designs für Windows 7 Begonnen von ossinator
22. Oktober 2009, 17:16:11 Pünktlich zum Start von Windows 7 hat Microsoft nun eine Reihe neuer Designs zum Download freigegeben. [url=http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize][b][color=blue]Neue Designs[/color][/b][/url] |
![]() |
5 Antworten 7448 Aufrufe |
Vista Design´s Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51 Hey, ich brauch mal wieder eure hilfe =) also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/ so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =( hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483 un ist die sprache dann auf deutsch ? ich hoffe ihr könnt mir helfen =) lg toby EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =) |
![]() |
18 Antworten 8105 Aufrufe |
suche neues design für vista Begonnen von Kev41
« 1 2 24. Januar 2009, 13:46:10 hallo leute, also ich suche ein neues design für vista. ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft) ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste. ich benutze windows vista 32 bit. danke erstmal :wink |
![]() |
16 Antworten 21273 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? |
![]() |
2 Antworten 7497 Aufrufe |
sidebar design Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16 hi also ich hab ma ne frage auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar" wie kommt man an diese designs ran ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw |
![]() |
0 Antworten 8772 Aufrufe |
Vista in Alienware style Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15 Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten. Mit dem Kopf usw. MfG KingBKC |
![]() |
4 Antworten 10146 Aufrufe |
Aero Design nicht verfügbar Begonnen von Sedlmase
09. August 2007, 18:28:14 Hi Leute, hab mein vista ultimate neuinstalliert und nun habe ich nur noch zwei Designs klassisch und vista aber kein aero?????? Leistungsindes 4,1 ?( |
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)