Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brener | |
---|---|---|
1 Antworten 28396 Aufrufe | ||
3 Antworten 18051 Aufrufe |
suche treiber für CD und Brenner Begonnen von ASenger
02. August 2011, 11:01:58 Hallo Ich bin in hinsicht treiber suche völlig neu,und währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte | |
19 Antworten 31419 Aufrufe |
DVD Rohlinge werden beim brennen nicht erkannt Fehlercode 0x800703EE Begonnen von DVD Brennerin
« 1 2 22. Juni 2011, 20:01:34 Hallo wollte brennen habe nagelneue Sony DVD Rohlinge, aber warum auch immer er erkennt keinen Datenträger beim brennen, bitte legen sie einen Datenträger ein kommt dann nur. Obwohl sonstige CDs und DVDs wo etwas drauf ist erkannt werden. Bitte um Hilfe | |
12 Antworten 9925 Aufrufe |
DVD / Blueray Laufwerk LG CH08 läuft nicht - hängt PC auf Begonnen von galaktia
07. Februar 2010, 19:56:08 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Blueray-Player/DVD Brenner LG CH08. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte zugelegt (ATI RADEON HD5770). Diese Karte wurde eingebaut und sie läuft auch. Nun habe ich zusätzlich ein neues Laufwerk, und zwar das o.g. von LG, gekauft. Auch dieses wurde angeschlossen. Laut Info sollten das Gerät unter Windows Vista ohne extra Treiber laufen. Das System erkennt das Laufwerk auch als BD-Rom Laufwerk. Ich kann auch mit der rechten Maustaste auf die Informationen gehen. Allerdings kann ich keine CD, DVD oder Blueray Disk abspielen. Das Laufwerk fängt an einzulesen, hängt sich dann aber auf. Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen? Bei dem Laufwerk befand sich auf der CD noch ein BD Advisor -Check. Dieser sagt immer, dass die Grafikkarte unbekannt ist und aufgrund fehlender Grafikkartentreiber der Betrieb von BD nicht möglich ist. Weiterhin habe ich bei Ereignisbericht folgenden Fehler gefunden: CD-Rom Ereignis-ID 15 Für Antworten wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus. Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s Mainboard: MSI MS 7369 Prozessor: AMD Athlon 64 x2 DCP 4200+ Arbeitsspeicher: 2,00GB Grafikkarte: ATI Radeon HD5770 | |
10 Antworten 21805 Aufrufe |
Brenner muss neu installiert werden !? Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16 Hallo Ihr Lieben, ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete ! Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert; wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk arbeitet einwandfrei. Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es: Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben. MEDION kann nicht helfen, man sagt: Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!! 8o Kann mir jemand helfen ? Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie ! Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius. | |
4 Antworten 5912 Aufrufe |
DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig. Begonnen von Musicscore
16. September 2009, 17:14:01 Hallo, ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen. Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sitzen und habe sogar welche ausgetauscht,hat aber nichts gebracht.Das Laufwerk ist nichtmal mehr im Arbeitsplatz,allerdings wenn ich den Rechner neustarte ist alles wieder Okay. Es handelt sich um das LG Internal Super Multi DVD Rewriter mit Secure Disc.Modelbez. ist GH22 und die P/N : MAY51757601 Ver.A Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt,aber das Problem tritt zum 2ten mal auf,jedenfalls wovon ich es mitbekommen habe. Mein OS ist Windows 7 Ultimate x64 (6,1 Build 7600 Final) Alles S-ATA. Hoffe diese Infos reichen ;) Man könnte zwar immer Restarten aber ich denke das es auf dauer nicht mehr schön ist Professionell zuarbeiten,je nach wie der USER seinen Rechner in gebrauch hat (Job,etc.pp) Lieben gruss | |
1 Antworten 59307 Aufrufe |
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7 Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20 BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt. Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt. Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB) | |
2 Antworten 6632 Aufrufe |
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ??? Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49 Hallo Ihr alle Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären??? Dj Frankie | |
11 Antworten 14754 Aufrufe |
Brennsoftware / Brenner-Suite Alternativen zu Nero? Begonnen von coolskin
10. April 2008, 10:13:47 Hi zusammen Lange Zeit habe ich nun Nero verwendet (wieviel Jahre sind es jetzt? *grübel*) aber mittlerweile nervt es mich etwas. Nicht nur da es ziemlich Ressourcen frist, es sortiert nichtmehr korrekt die Songs (nur im Express gehts richtig) usw. Nun schauen ich nach Alternativen zu Nero - gibts überhaupt welche? WinOnCD finde ich fast wie Nero ein wenig zu überladen (mit den ganzen Foto gedöns usw) Ashampoo - ok aber da kann ich auch bei Nero Express bleiben was die Übersichtlichkeit angeht. Was gibt es noch für Suites die Daten, Audio (auch von CD rippen), Video (2 avi´s z.B. zusammenfügen und auf einfachen weg auf ne DVD mit kleinem Menü bringen) brennen kann. Gruß Coolskin | |
22 Antworten 18447 Aufrufe |
DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden! Begonnen von moogle
« 1 2 17. Dezember 2007, 15:08:43 Hallo zusammen, bin seit JETZT neu hier :wink :D und möchte gleich mal mein Problem beschreiben! Und zwar, verschwindet bei meinem Notebook (Toshiba U200) unter Vista Home Premium ab und zu mein DVD-Laufwerk, d.h. der grüne "Hardware entfernen"-Pfeil in der Taskleiste verschwindet, das Laufwerk ist nicht mehr im Explorer und im gerätemanager verfügbar bzw. zu sehen. Nachdem ich Nero 8 entfernt habe, ist das Problem zu größten Teil behoben, jedoch verschwindet das Laufwerk immernoch, und zwar wenn ich den NETZ-Stecker von meinem Laptop ziehe! Sobald ich es wieder anschließe ist auch das Laufwerk nach wenigen Augenblicken wieder da ... kann mir jemand sagen, ob so ein problem schon bekannt ist und wenn ja wie man das weg machen kan gruß moogle | |
9 Antworten 10313 Aufrufe |
Sata-DVD-Brenner hängt System auf Begonnen von rgehni
21. November 2007, 15:02:54 Hallo, an den u.a. PC habe ich einen DVD Brenner GSA-H62N (SATA) angeschlossen, den ich einfach nicht zum Laufen bringe. Nach dem Einlegen der CD/DVD schnurrt das Gerät schnell los um dann kurz danach stehen zu bleiben. Danach geht an dem PC nichts mehr. Es hilft nur noch Hardware-Logoff/Logon. Der Brenner wird vom Gerätemanager und von allen einschlägig bekanten Hardware-Diagnosesystemen (Dr. Hardware, PC Wizzard, EVEREST) einwandfrei als SATA-Laufwerk erkannt. Als Treiber sind die Vista-Standard-Treiber installiert. Seltsamerweise kann man von dem Laufwerk ‚booten’ und in einer parallel installierten Suse Linunx-Version arbeitet das Gerät einwandfrei. Leider habe ich keine Möglichkeit, das Gerät unter XP auszuprobieren. HW-mässig scheint es in Ordnung zu sein, da es ja unter Linux funktioniert. In den diversen Internet-Foren scheint das Problem bekannt zu sein, aber die angebotenen Lösungen sind für mich, einen NICHT-Totalen-PC-Freak, nicht zu fassen. Eines scheint aber sicher zu sein, das es sich hier wohl um ein Treiber-Problem handeln könnte. Gibt es hier, in dem Vista-Forum, eine verständliche Lösung ? MfG Rainer Gallus Motherboard: ASUS M2N-VM DVI Chipsatz: nVIDIA nForce 7050 PV-630a CPU: Dual Core AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz 4000+ BIOS: AMI Version 0113 Memory: 1024 MB, AMD Hammer DDR 2 Betriebssystem: MS Windows Vista Ultimate | |
43 Antworten 21711 Aufrufe |
Von Vista zurück auf XP Begonnen von ChiLL-KröTe
« 1 2 3 07. August 2007, 23:20:27 Hallo, ich wusste nicht, wo ich es reinposten soll. Ich möchte wieder Windows XP installieren. Ich habe hier auch die CD dafür. Aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll bzw muss. Ich habe hier 2 Festplatte auf meiner Hauptfestplatte (G:\) Da ist mein Betriebsystem drauf. Meine 2. Festplatte (C:\) da habe ich die meisten Programme, Spiele Bilder, Musik usw drauf. Diese möchte ich komplett behalten. Die werde ich auch abschließen, wenn ich wieder XP installiere, damit da nix passiert. Nun wollte ich Fragen, wie ich vorgehen muss, um wieder das XP zu installieren!? Möchte Vista komplett löschen... Kann ich die Festplatte einfach so löschen und neu installieren oder wie muss ich das machen!? Wie kann ich die denn löschen und neu installieren? Brauch mal Hilfe! |
ich habe ein Laptop HP dv9520eg. Nach irgendwechem Windows Updates wird das optische Laufwerk nicht mehr angezeigt und nicht mehr erkannt.
Uppers und Lowers Filter wurden längst gelöst, das Problem lässt sich aber nicht beheben.
Microsoft.FixIt.DVD.ram kann auch DVD Brenner nicht finden...
Mulzimedia Laufwerk - Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung (HL DT ST DVD RAM GSA T 20 L ATA Device) hat früher problemlos funktioniert!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!!!