Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ecer | |
---|---|---|
4 Antworten 6705 Aufrufe |
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721 Begonnen von melinda
05. August 2012, 14:45:53 hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar :flowers yms software treiber acer bge vista driver installieren go-windows forum aspire windows win search windows7 zwu 58187178 problem keine yahoo bing bgq funktioniert notebook bgg kein wlan geht win7 7520 | |
21 Antworten 11032 Aufrufe |
Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520 Begonnen von Mimmi69
« 1 2 29. Dezember 2009, 14:16:16 Ich brauche mal einen Tipp Ich will auf meinen Laptop acer 7520 das windows 7 laden . Habe vorher durch Windows 7 Upgrade Advisor prüfen lassen , welche Software stört und deaktivieren soll . Die Software die gestört haben , habe ich dann wie vorgegeben auch deaktiviert , darunter waren auch z.B. Acer Acarde , eNet Managmant und Acer Empowering Technology. Problem ist , ich lade Windows 7 bis zum Ende und wenn es fertig ist mit laden , meldet sich wieder Acer um ihre deaktivierten software wieder wiederherzustellen . wenn dieses Fenster erscheint von Acer , kann ich auch nichts anderes machen als die Wiederherstellung . Wiederherstellung durchgeführt und das Ende vom Lied ist , windows 7 wieder gelöscht und zurück zu Vista. das habe ich schon dreimal durch , einfach kein weiterkommen. :wallbash ich bedanke mich schon einmal für die Antworten | |
11 Antworten 5681 Aufrufe |
Hilfe Acer Laptop !!! Cam Funkt Net !!! Begonnen von BR34KDOWN
28. November 2009, 21:48:43 Ich habe AcerLaptop 7520G und wenn ich bei mir XP drauf mache erkennt er sofort die Cam sogar in Arbeitsplatz kommt sofort ohne treiber zu Installier nur wenn ich Vista mache erkennt er 1. das in arbeitsplatz nicht 2. ich brauch treiber dann geht das und movie maker sagt das nix angeschossen ist (cam ist am laptop eingebaut) sogar windows live movie maker sagt das es nicht am pc angeschlossen ist aber wenn ich Geräte mannager gucke sagt die cam funktioniert Einwandfrei !!! mfg BR34KDOWN | |
6 Antworten 40214 Aufrufe |
Acer Aspire One neu aufsetzen Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47 Hallo zusammen! habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache! mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :( aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!? Bitte um Hilfe! mfg stefan | |
13 Antworten 30012 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße | |
7 Antworten 39863 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? | |
3 Antworten 14426 Aufrufe |
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url] Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen. Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url] |