Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leistu | |
---|---|---|
10 Antworten 20883 Aufrufe |
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9 | |
4 Antworten 4483 Aufrufe |
Leistungsindex und Leistungsproblem BITTE HELFEN!!! Begonnen von Fatik74
15. Februar 2010, 19:43:06 Hallo, mit meinem PC AMD Athlon(tm) 64x 2 Dual Core Prozessor 4400+ 1GB RAM NAVIDA GeForce6450SE nForse430 Leistungsindex Bewertung 3,5 Prozessor 4,9 Arbeitsspeicher 3,8 Grafik 3,9 Grafik Spiele 3,0 Festplatte 3,5 Nachdem Festplatte defekt war habe ich neues eingabut und 1 GB daraufgelegt also insgesamt 2GB Nun habe ich folgende Bewertung Leistungsindex Bewertung 2,5 Prozessor 4,9 Arbeitsspeicher 4,9 Grafik 2,9 Grafik Spiele 2,5 Festplatte 5,9 Physikalische Arbeitsspeicher war auch vorher schon immer über 70% es hat sich da auch nicht viel geändert mittlerweile 66% und wenn ich online Videos anschauen möchte laden tut es sehr Langsam wenn überhaupt. und im Hintergrund läuft ständig etwas, so das CPU ständig zwischen 40-70% schwenkt. Bitte Helfen, habe keine Hilfe im Internet finden können. Danke! | |
8 Antworten 10226 Aufrufe |
Leistungsbewertung Geht nicht Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00 hey Ich hab ein Problem mit meinem Se7en. Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen? | |
7 Antworten 6923 Aufrufe |
Leistungsindex ?? Begonnen von Kuckkuck
27. November 2008, 22:31:53 Hallo Ich hab mal eine Frage was für eine CPU brauche ich um im Leistungsindex eine 5,9 zu bekommen.Ich frage jetzt nicht weil ich mir dafür extra eine kaufen will sondern weil ich verwundert bin das mein E8400@3500 MHZ nur die 5,8 schaft. MFG | |
18 Antworten 44668 Aufrufe |
Leistungsindex unter XP? |
Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9
------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.
Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.
Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"
naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..
Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD
Danke für eure Hilfe :baby:
Matze