436 Benutzer online
23. Februar 2025, 13:09:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort summt
7
Antworten
23535
Aufrufe
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02
Hey,,

ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.

Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..

Gruß
Vivien

ymsyms windowswindows go-windowsgo-windows mssmss hardwarehardware 4870560848705608 gehtgeht keinkein computercomputer rechnerrechner fehlerfehler 5818717858187178 keinekeine winwin windowwindow zguzgu 5956812159568121 d2sd2s 8819870388198703 updateupdate treibertreiber monitormonitor grafikkartegrafikkarte 7788078677880786 bggbgg laptoplaptop 6611102266111022 8333933483339334 bingbing ohneohne
9
Antworten
5824
Aufrufe
PC geht an - Kein Bild
Begonnen von Master001
18. April 2011, 19:23:22
Hallo, ich brauche (leider) mal wieder eure Hilfe!

Wenn ich meinen PC anschalte fängt er wie immer an zu brummen, alle Lüfter gehen an, die Festplatte knattert usw.

Aber dabei bleibt es auch :D

Der Computer sendet kein Bild, ich weiß also nicht was er macht, er zeigt auch kein BIOS oder piept - nix.
Ich habe ihn auch mal 10 Minuten so gelassen, aber es passiert nichts...
Angefangen hat das ganze damit, dass das Teil normal lief, dann kam ein Bluescreen mit einer englischen Warnmeldung etwa nach dem Sinn "Es gab einen schwerwiegenden Fehler, falls das öfter passiert Fachhändler aufsuchen..." - das stand dann 5 Sek. da, dann ging er aus und ab dem Zeitpunkt lief alles wie oben beschrieben, mit einer Ausnahme. Einen Tag nach dem Vorfall habe ich es noch einmal probiert und da ging alles ganz normal, bis nach 5 Minuten alles eingefroren ist und ich den Stedcker ziehen musste (Reset und Startknopf drücken ging nicht).

Dann habe ich alle möglichen Monitore, Monitorkabel und Steckplätze dafür an der Graka und am Board probiert, es funz einfach nichts... (DVI, VGA, HDMI)

System:
Win7 Home Premium 64bit
BeQuiet NT PurePower 430W
nVidia GeForce 9500GT
Seagate 500 GB Festplatte
2x 2GB RAM von Corsair
LG DVD Laufwerk
AMD X2 CPU
MSI Mainboard K9N6PGM2 -V2

Das System lief vorher, ist also keine Neukonfiguration!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG!
1
Antworten
5033
Aufrufe
Leerlauf??
Begonnen von Mayhem30
13. Mai 2010, 20:46:38
Hi

mir ist es schon öfter aufgefallen,wenn mein pc im Leerlauf und der Bildschirm an ist, dann arbeitet mei n Pc nicht oder wenig. Aber sobald ich den Bildschirm ausschalte fangt das Arbeitslämpchen zu flattern an als ob der Pc heftig arbeit... sobald ich den TFT wieder anschalte ist wieder alles ruhig....

ist das normal?
10
Antworten
27476
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p
4
Antworten
5038
Aufrufe
Festplatte defekt?
Begonnen von lizz82
23. Februar 2009, 15:36:01
Hallo Zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit immer schon mal einen Blue-Screen von meinem Rechner um die Ohren gehauen. Ich bin noch bei der Ursachenforschung. Und in dem Zusammenhang ist mir was Merkwürdiges von vor ein paar Monaten eingefallen.

Damals fuhr mein Rechner nicht mehr hoch. Da ich einen Krypto-Port von RAM Components habe, habe ich einfach meine 250GB IDE Hitachi in dieses externe Gehäuse gepackt und wollte zumindest meine persönlichen Sachen schonmal aufs Notebook sichern.

Wenn ich die Platte in das externe Gehäuse stecke und Strom anmache summt sich aber nur leise vor sich hin. Stecke ich die 40GB Excelstore wieder ins externe Gehäuse läuft die ohne Probleme.

Jetzt die Frage, was wahrscheinlicher ist:
- Ist das externe Gehäuse nicht in der Lage mit so einer "großen" Festplatte umzugehen?
- oder hat die Platte vielleicht einen weg?

Ich hab schon mal ein Diagnose Programm drüber laufen lassen, aber die Werte sahen eigentlich gut aus (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und waren bis auf spin-up auch identisch mit meiner zweiten Platte. Ich glaub das Tool war DriveFitnessTest. Bin mir aber nicht mehr sicher....

Für Einschätzungungen bin ich sehr dankbar!

84
Antworten
72756
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.