Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treiberfehler | |
---|---|---|
3 Antworten 14339 Aufrufe |
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser | |
6 Antworten 7028 Aufrufe |
Treiberproblem (Nvidia 8400m GS) nach Windows-Update / Vista / Dell-Notebook Begonnen von CD-MORO
16. Juli 2012, 13:13:39 Probleme seit Windows-Update / Vista / Treiber für Nvidia 8400m GS in einem Dell-Notebook 1510 die Treiber wurden jetzt mehrfach ausgewechselt über Windows-Update, dann direkt von Nvidia, dann über Dell (jedoch falscher Treiber im Download) und dann wieder zusammen mit Systemtechniker von Dell von der Nvidia-Seite als direkter Download. Das Problem besteht seit etwa 22.06.2012, und wird immer schlimmer, insbesondere bei Browser-Nutzung im Internet (zuerst nur Mz, doch jetzt auch in Chrome) Der Bildschirm wir rosa (transparent) und das System hängt komplett - unbedienbar. Hartdump, ausschalten wieder einschalten, geht mittlerweile nicht mehr, Bluescreen war am Anfang, im Gerätemanager wird Problem Grafiktreiber mit (Code 43) angezeigt. Ehrlich ich weiß nicht mehr weiter ... heute habe ich von einer Bekannten gehört, gleiches Problem in der Firma hier (10 Rechner) betroffen, mussten alle vom Techniker komplett neu aufgesetzt werden. "Sie meinte, Treiber laufen nicht mit dem Vista-Update" Ist hierzu etwas bekannt und weiß jemand Rat ? :grübel Gruss CD ;( | |
1 Antworten 7258 Aufrufe |
FehlerCode 19 Begonnen von vox
13. Juli 2012, 15:51:54 Hallo , wer kann mir helfen? 2 DVD-Laufwerke haben sich verabschiedet. Folgender Fehler : " Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) " H E L P :............. | |
1 Antworten 13122 Aufrufe |
ext. Festplatte Maxtor Personal Storage 3200 treiber Begonnen von ja
30. März 2012, 09:15:09 suche Treiber für oben genannte externe festplatte. kann mir einer helfen? | |
8 Antworten 16444 Aufrufe |
service pack installation fehler, treiber fehler, wlan abstürtze Begonnen von BadBoo
04. Februar 2012, 19:42:52 hallo, ich habe schon seit langem probleme mit meinem Lapetop. ich habe ihn nun 4 jahre und ständig bringt er probleme mit sich. schon beim kauf mussten wir ihn zurrückschicken weil ein software problem vorlag. nun hat ein kollege von meinem vater immer wieder versucht ihn so gut es geht herzurichten. allerdings wird es langsam nervig, immerzu ein problem mit dem computer zu haben. irgendeine ursache müssen die ständigen probleme ja haben. nun zu den problemen: 1. ich versuche schon seit dem es das update des service pack 2 gibt (habe einen windows vista) es mir herunterzuladen, immer wieder schulg es fehl, was auch einige male zu einem "fullbrick" des computers führte worauf er komplett platt gemacht werden musste. ich habe mir schon ein paar mal das update des service pack 2 manuell herruntergeladen aber das problem tritt immer wieder auf und als ich versuchte windows zu kontaktieren, wurde meine seriennummer nicht von der seite angenommen. ich habe es nun mehrere male probiert und bin nun teils hoffnungslos. vielleicht habe genau ich eine von millionen defekten windows vistas mit meinem pc geliefert bekommen. hatte jemand schon das selbe problem? wie lässt es sich beheben? 2. neben dem problem mit vista habe ich uach ein problem mit den treibern meines computers. vor einiger zeit konnte ich nicht klagen, mein bluetooth stick funktionierte ohne probleme. doch jetzt zeigt windows bei jedem einstecken an, dass der treiber nicht gefunden werden kann usw... manuell installieren funktioniert komischer weise auch nicht, was mcih ein wenig wundert. hängt das vielleicht damit zu sammen, dass der service pack 2 nicht funtkioniert? bei meinem neuen samsung galaxy ace, ist über kabel auch kein datentransver möglich obwohl sogar das programm "kins"(oder so ähnlich) installiert war und bereit war. 3. neben den 1. zwei nervigen problemmen kommt nun ein 3. schon vor längerem hatte ich probleme mit dem internet, manchmal stürtzte es ganz ab und ging erst nach einschicken zur reperatur wieder (software fehler). jetzt geht das internet bei dem pc meines burders noch tadellos doch heute mittag hatte ich wieder abstürtze wie vor ca 1 jahr (letzte große reperatur). ich glaube es häng alles damit zusammen das windows vista (service packet 2) nicht installierbar ist. woran das lieg ist und bleibt ein rätsel.. auf jedne fall geht das internet momentan wieder, aber wer weis wie lange :( ich hoffe meine probleme sind irgendwie lösbar, ohne größeren geldaufwand, weil anscheinend sind alles software fehler. ich habe windows vista home premium service pack 1 - 32bit der computer kommt von der internetfirma "one" des weiteren habe ich 2 mal 2gb ram arbeitspeicher und einen amd prozessor, welcher 2 kernel hat und jeder davon 2.2 ghz hat. (falls das relevant ist) mfg Andreas | |
1 Antworten 5276 Aufrufe |
USB Anschluss funktioniert nicht mehr Begonnen von Max1234
06. Januar 2012, 12:37:10 Hallo Leute An meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar immer nach neuen Treibern gesucht aber keiner gefunden. Stecke ich das Gerät an einen anderen USB Anschluss rein funktioniert es. Ich habe schon im Gerätemanager alle USB Anschlüsse gelöscht und neu installieren lassen. Dabei wird kein Fehler oder Problem angezeigt. Was kann ich noch machen? Benutze Windows 7 64bit. Bis vor 2 Tagen hat noch alles prima funktioniert. Bitte antwortet schnell :D | |
8 Antworten 21917 Aufrufe |
Bluetooth Treiber für IPhone 4S Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12 Hallo Freunde, Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ? | |
1 Antworten 3978 Aufrufe |
Unknow Device und Neuinstallation von WIN7_64 Begonnen von hafner0741
01. August 2011, 09:19:01 Hallo, weis jemand weiter?? Habe das Problem, das nach Mainboardtausch die "alte" W7 Installation bei 2 USB Ports Probleme macht.(Die USB Sticks werden nicht erkannt/ Hinweis im Gerätemanager Unknow Device) Neue Treiber bzw. Reparatur funktionioert auch nicht. Habe es mit einer Neuinstallation von W7 versucht. Nach dem Start der Win7 DVD kommt nach einigen Klicks der Startvorgang. Dort bekomme ich dann den Hinweis:"Beim Setupkonnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefonden werden. Weitere Infos finden Sie in den Protokolldateien". WIN 7 ist aber auf LW C installiert. Ich habe es auch mit einem neu formatierten LW C robiert. Es kommt dieselbe Meldung, obwohl Original WIN7 DVD. Was tun?? Danke für eine Info. Peter Hafner | |
7 Antworten 11340 Aufrufe |
fehlermeldung anno 1701 Begonnen von berger
04. Juli 2011, 15:54:31 ich bekomme, auf meinem Pc windows 7, bei anno 1701 immer die meldung Die Kopierschutz - Sytemtreiber sind auf diesem System nicht installiert. Bitte führen Sie die Datei Support DrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD ausumdie Treiber zu installieren. Ich kenn mich aber bei computert wenig aus und weiß nun einfach nicht mehr weiter nachdem ich auch schon im i-net nach hilfe gesucht habe und nichts gefunden habe kann mir jemand helfen? ;( | |
3 Antworten 5917 Aufrufe |
Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber? Begonnen von Markus
03. August 2010, 17:33:34 Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen "Bad_Pool_Header". fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten. Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht.... Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch | |
14 Antworten 41264 Aufrufe |
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12 Servus! haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät). Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung: [b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen. Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu. Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann. Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz.... hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät? mfg Markus | |
8 Antworten 14564 Aufrufe |
Hilfe ! PC Maus reagiert nicht mehr ! Begonnen von golfmelli
22. März 2010, 18:53:25 Hallo, wir haben uns Windows Vista Home Premium installiert. Alles funktioniert- nur unsere Maus (kabelbetrieben) funktioniert nicht mehr. Runtergefahren etc. haben wir den PC schon etliche Male. Der Gerätemanger gibt uns unter Mäuse und andere Zeigegeräte, Allgemein den Hinweis : Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind (Code 19). Was kann ich nun tun ? Viele Gruesse Melli | |
3 Antworten 5304 Aufrufe |
Grafik Problem mit Laptop Grafikkarte Begonnen von Dr.Butcher
26. Januar 2010, 00:43:07 Moin @ all ich hab einen ASUS X5DIJseries (K50IJ) mein Problem ist wenn ich alte spiele auf dem Laptop spiele wie Age of Empires 2, wird das Wasser Lila angezeigt habe die Grafikeinstellungen im spiel genauso wie auf meinen normalen PC dort funktioniert es. Bei neueren spielen hab ich teilweise gar kein Bild :grübel ich habe auch schon nach Treibern für die Grafikkarte gesucht aber ich weiß nicht genau von wem ich den nehmen muss (ATI, Nvidea oder Intel) Kann mir jemand weiter helfen :O Vielen Dank im vorraus MFG Kevin | |
3 Antworten 7488 Aufrufe |
LAN Adapter - Fehlercode 10 Begonnen von Morpheus
17. November 2009, 11:50:41 Hi Comm Hab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter. LAN Karte ist im Chipsatz integriert (nforce). Alles andere funktioniert 100% Habe den neuesten Treiber von der Herstellerseite gelanden, gleiches Problem. Windows update bietet mir dafür keine Treiber an. Hat hier jemand eine brauchbare Idee für mich? Vielen Dank Morph | |
21 Antworten 18955 Aufrufe |
Realtek HD Audio Code 10 Begonnen von coldsoul
« 1 2 14. November 2009, 15:01:28 Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10 ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert, deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert und diverse Variationen und Treiber ausprobiert ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann kann mir jemand helfen? ?( Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?( | |
5 Antworten 10790 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe | |
23 Antworten 24113 Aufrufe |
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116 Begonnen von Jarod
« 1 2 03. Oktober 2009, 22:38:27 Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar. Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm). Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116. Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist: - anderer graka treiber => 190.38, 190.62 - windows neuinstalliert - andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX - RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.- Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos. Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte? EDIT: Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional | |
19 Antworten 21297 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
2 Antworten 8807 Aufrufe |
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38 Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40 Hallo zusammen! CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267) Motherboard Chipsatz Intel Beachwood X38 Arbeitsspeicher 6080 MB BIOS Typ Phoenix (02/25/09) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) Monitor BenQ G2200W (Digital) Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe! Seitdem ist mir folgendes aufgefallen: In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt. Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch! Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!? | |
19 Antworten 9753 Aufrufe |
Chipsatz Treiber Problem Begonnen von bernii
« 1 2 27. Juni 2009, 15:32:49 Hallo, letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz. normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset. wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch? WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT |
Nach Installation von http://www.reiner-sct.com/support/download/treiber-und-software/cyberjack/rfid-basis-windows.html sollte es auch mit Windows 10 funktionieren.
=> Treiber muss dann ggf. manuell im Geräte-Manager aktualisiert werden - dann wird automatisch der richtige gefunden.