659 Benutzer online
26. November 2024, 20:08:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hardwareempfehlung
11
Antworten
17222
Aufrufe
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49
Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen.
Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist.
Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist.

Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen?
Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben.

vistavista bestebeste wechselnwechseln bitbit neuerneuer win7win7 zguzgu bggbgg fehlerfehler 5902642859026428 forumforum notebooknotebook softwaresoftware hardwarehardware kaufenkaufen funktfunkt ymsyms 7119895871198958 rechnerrechner testtest gaminggaming siehtsieht go-windowsgo-windows 9491169694911696 forfor gehtgeht ohneohne 6772027767720277 windowswindows bgebge
18
Antworten
15323
Aufrufe
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
Begonnen von Gismo
10. Februar 2007, 11:13:52
« 1 2
Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen -
ich bin begeistert.

Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus .

Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite
geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung)

Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite.

ab 72 € zu haben  ;D

http://geizhals.at/a214653.html