Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb-kabel | |
---|---|---|
1 Antworten 24164 Aufrufe | ||
1 Antworten 5219 Aufrufe |
PC und laptop ohne Internet miteinander verbinde ? Begonnen von Zimmermann
08. Juli 2012, 12:41:40 Hallo Leute.Ich habe nur einen Internet-Anschluß.Kann also den PC nicht mit dem Laptop verbinden.Geht das auch über USB ? :backtopic: :backtopic: | |
4 Antworten 5754 Aufrufe |
USB to RS232 Begonnen von argwohn
23. Dezember 2009, 15:34:07 Hi, wer kann einen Converter empfehlen, der auch unter Vista64 funktioniert? Danke! | |
1 Antworten 14455 Aufrufe |
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30 Hallo, Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =) mfg eloya | |
10 Antworten 17491 Aufrufe |
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung? Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05 Servus! braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung? Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten? Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen... mfg Markus | |
4 Antworten 11419 Aufrufe |
Treiber für USB Link Kabel Begonnen von freuers
12. Oktober 2009, 10:45:37 ich suche USB 2.0 Link Kabel Treiber für Windows 7 ! Habe mit Vista Treibern leider bisher keinen Erfolg gehabt, irgendjeman eine Idee wo ich kompatible Treiber herbekomme ? Gruss freuers | |
3 Antworten 10954 Aufrufe |
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33 was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind? Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ? was ist denn schneller und besser? Danke im Vorraus! | |
5 Antworten 6696 Aufrufe |
Windows Mobile Syncronisation Begonnen von hosta
22. Oktober 2008, 20:54:17 Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA. Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts. Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hosta | |
6 Antworten 9253 Aufrufe |
Verbinde zwei PCs miteinander, ohne ein Netzwerk einzurichten! Begonnen von schreibermühle
22. September 2008, 09:21:39 Guten Morgen Vistaner, Mit dem C-Enter USB-2.0-High-Speed-PC-Link-Kabel soll mann ja zwei PC,s ohne zusätzliche Software oder Treiber verbinden können. hier genauer nachzu lesen http://www.pcwelt.de/start/computer/tipps_tricks/netzwerk/180372/pcs_per_usb_verbinden/ Meine Frage dazu: Kann ich darüber auch den zweiten Rechner über eine Easybox mit dem Internet verbinden Gruß aus Lychen | |
7 Antworten 9037 Aufrufe |
LG Shine bzw. KE970 Begonnen von die Frau von derrob
08. März 2008, 18:59:23 Hallöchen, Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970 Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht. :rolleyes: Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen. Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber :grübel Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software | |
11 Antworten 12095 Aufrufe |
Nokia 6280 USB verbindung scheitert... Begonnen von mesut
02. Februar 2008, 13:45:55 hi.....ich hab da ein problem..... ich möchte mein Handy Nokia 6280 über das USB kabel mit meinem pc verbinden.....die vistaeigene tribersuche hat zwar die geräte software gefunden aber es kommt die meldung ( siehe screen) wa smuss ich tun? ich hab vista home premium 32bit | |
25 Antworten 20872 Aufrufe |
Easy Transfer von XP nach Vista ist nicht "easy" - bitte Hilfe! Begonnen von rattenstark
« 1 2 01. Januar 2008, 21:13:03 Hallo! Ich bin neu hier - habe seit ca. 14 tagen einen Laptop mit Vista. Ich dachte, es wäre sicherlich eine gute Idee, sich hier mal anzumelden, nach Infos zu suchen (habe auch schon viele gefunden...) und bei Bedarf auch mal 'ne Frage zu stellen. Tja, der "Bedarfsfall" ist schnell eingetreten! *seufz* Ich möchte meine Daten vom alten PC (XP) auf den neuen Laptop mittels "Easy Transfer" überspielen. Ich habe schon alle wichtigen Programme auf dem Laptop installiert (größtenteils allerdings neuere Versionene, ich hoffe, das stört nicht?). Nun habe ich auch mein bei eBay ersteigertes Easytransferkabel geliefert bekommen. Angeblich geht das Überspielen der Daten damit ja soooo einfach! "Easy" halt. Aber denkste! Hier geht gar nix! Das Kabel wird zwar von beiden Rechnern erkannt. (Der Vista-Laptop fragt auch gleich dienstbeflissen, ob ich etwas transferieren möchte...) Aber auf dem XP-Rechner lässt sich die Hardware nicht richtig installieren. Weder mit der dem Kabel beiliegenden CD (siehe Screenshot!) noch mit einer vom Vista-Laptop aus gebrannten CD! [URL=http://www.siteupload.de/p617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.jpg[/img][/URL] Ich komme einfach bei dem Bildschirm "bitte installieren Sie zuerst die Hardware auf dem alten PC" (oder so ähnlich...) nicht weiter. Ich muss immer wieder abbrechen, weil ich ja eigentlich alles installiert habe! Es ist auch völlig schnuppe, ob ich das Kabel schon reinstecke oder nicht. Es geht einfach nicht! Bitte, kann mir hier irgendjemand helfen? Auf Nachfrage kann ich gern viel mehr Screenshots zeigen. Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, um helfen zu können! Ich weiß nicht mal, ob ich im "Hardware"-Forum überhaupt richtig bin... hilflose Grüße, AlexR aus Brunsbüttel | |
45 Antworten 18270 Aufrufe |
NOKIA 6300 Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 4 12. Dezember 2007, 15:16:53 Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre... Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"? | |
263 Antworten 178937 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
ich habe mir den Epson Multifunktionsgerät gekauft, da ich WLAN nutzen will / muss. Drucken funktioniert meist, aber scannen funktioniert nicht. Will ich den Scan vom Drucker aus starten verlangt er immer ein USB Kabel. Vom Computer aus findet er den Drucker nicht, obwohl Treiber und Epson Software auf dem neuesten Stand ist und die Druckereigenschaften behaupten, dass alles bestens ist. Ich habe Windows 7.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hat jemand eine Lösung?
Grüße
Thomas