Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiedrgabe | |
---|---|---|
19 Antworten 60784 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" | |
5 Antworten 16960 Aufrufe |
.flv auf dvd player? Begonnen von stoneagem
07. Mai 2008, 20:51:35 unterstützen neue dvd player das videoformat? | |
7 Antworten 13458 Aufrufe |
Line-In Sound wiedergeben Begonnen von PluX
02. November 2007, 00:33:24 hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds. bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie :grübel. was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in. schon ma danke im voraus. | |
4 Antworten 11129 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. | |
7 Antworten 10257 Aufrufe |
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21 Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums! | |
1 Antworten 108042 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O | |
12 Antworten 22207 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft!
Mein Problem:
Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben?
Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe!