Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort youcam | |
---|---|---|
11 Antworten 5729 Aufrufe |
Webcam kaputt? Begonnen von Noone
05. Oktober 2010, 08:05:33 forum zg4 go-windows win7 zwu yms bgq windows start 73231344 problems exe msn installieren sie einstellung d24 2007 funktioniert fehler funktion yahoo reparieren free 2009 problem cyberlink programm 1355534169 einstellungen | |
15 Antworten 12940 Aufrufe |
Notebook webcam problem Begonnen von Paulii
« 1 2 10. Mai 2009, 17:49:26 Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen? | |
4 Antworten 14053 Aufrufe |
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55 Hallo Ich habe Vista ultimate 64 bit. 2,6 Ghz dual core. 2 GB arbeitsspeicher. 512 mb graficspeicher. mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt: C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. | |
8 Antworten 16397 Aufrufe |
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39 Hallo Leute, Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..." Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert. zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt. Das Problem besteht nach wie vor. Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein) Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal | |
20 Antworten 54013 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? | |
89 Antworten 201924 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich denke, das Ding ist ganz einfach kaputt. Ist das auch Eure Meinung?